Wie kann man die Numiden Freischalten ? (Rome - Total War)

Ich habe in der eigenen Schlacht die Numiden gefunden und möchte jetzt gerne wissen wie ich die Numiden Freischalten kann ( außer zu cheaten )

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 20:04 von 3marc3

4 Antworten

in denn du sie besiegst bei rome total war ist es so dass mann bei der kampange wenn mann ein volk frei schalten will musst du diesen volk bei der kampange besiegen w.z.b. : du nimmst am anfang die blauen römer und löchst die kahrtager aus ganz aber! es darf keine kahrtagiche städte geben und einheiten und wenn die besiegt sind in der kampange dann kanst du sie in der kampange spielen

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:47 von eliteranger333

Also bei mir war Numidien normal nicht spielbar, auch nicht, nachdem ich sie vernichtet hatte. Geh deshalb in die Datei "descr_strat.exe" im Rome-Ordner (unter data -> world -> maps-> campaign -> imperial campaign) und ordne Numidien "playable" oder "unlockable" zu (Vergiss aber nicht, den Eintrag bei "nonplayable" zu löschen !). Ich find allerdings, dass Numidien ziemlich schwach ist, solange man keine Legionäre oder schwere Kavallerie ausbilden kann.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 19:17 von itchy707

@eliteranger333 FALSCH! wenn du mit einem der zu anfang spielbaren seiten ( scipionen , bruti , julier ) eine kampagne fertig hast ( auch eine kurze ) schalten sich FAST alle seiten frei .

@itchy77 descr_strat.txt , nicht .exe , ist ja keine installationsdatei !

um alle zu bekommen :

Öffne : Programme\TheCreativeAssembly\Rome Total War\data\world\maps\campaign\imperial_campaign und such die datei descr_strat ( leg dir ne sicherungskopie von descr_strat.txt an ! ) , unlockable und das "end" unter den seiten löschen . dann alle BIS AUF EINE SEITE ( sonst gibt nen spielfehler !) nach playable kopieren (zwischen das end und die anderen einträge )und in nonplayable löschen . ( lass am besten die rebellen ( "slaves" bei nonplayable . die sind nähmlich so dermaßen schlecht ... )

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:46 von -)GAMER(-

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Sorry, mein Fehler: natürlich "descr_strat.txt", nicht ".exe" ,
danke für den Hinweis -)GAMER(-. :)

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:11 von itchy707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)