ha ne frage hoffe nich zu dumm oder so in echt ratlos (Black Ops)

ha ma ne frage die pegi version hab ich mir bei gamestop vorbestellt is ja uncut die frage ider die fragen sind is die pegi version bei gamestop englisch oder deutsch ? weil manche meinen deutsch mancge englisch und weiß jemand von euch vielleicht ob es den zombie mode auch in der pegi version gibt ? und es soll auch einen in der standart version von black ops geben stimmt das ? also in der hardened gibs ja die vier maps

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 20:26 von niggi_s

7 Antworten

Kauf dir lieber einen Duden, anstatt Black Ops ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 08:48 von Handplant

ja ein duden wäre nicht schlecht. grausam.
1) es gibt eine pegi AT (österreich) version , die ist auf deutsch sonts ist jede auf englisch.
2)ja klar. warum solltes es den da nicht geben ?.
3)ja-.-

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 09:05 von Gimlyiii

"und es soll auch einen in der standart version von black ops geben stimmt das ? "

XD XD XD, wieso sollte es denn keine geben.^^

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 09:30 von Handplant

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gimlyiii danke aber mir hatts einer besser erklärt und hab grad gemerkt das mein b ein bisschen schrott is xD und handplant wie unnötig anstatt auf meine fragen zu antworten schreibste hier son scheiß sein musste nich sein und hahaha wow bist du lustig duden haha ups jetzt hab ich ja schon zu viel gelacht -_- -_- -_-

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 10:48 von niggi_s

Dumme Fragen kriegen dumme Antworten!
Die Sprache steht immer bei Artikel dabei also musste man einfach im Shop gucken, genau wie mit dem Zombie Modus diese ganze Fragen wurden schon Tausend mal gestellt. Naja ob das scheisse ist weiss ich nicht aber es ist traurig das du das noch nichtmal vernünftig schreiben kannst.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 11:49 von Handplant

Übrigens wir Schweizer haben auch meistens eine uncut PEGI Version auf Deutsch. Ihr könnt einem echt leid tun mit euer besch... USK. Auch wir Schweizer haben darunter zu leiden falls mal keine PEGI Version geplant ist, wie damals mit World at War! Zum Glück hat man heute scho früh Englisch in der Schule, somit kann auch eine UK Version importiert werden.

Ich als Schweizer, und ich glaube ich spreche für alle, finde eure USK eine unnötige, politisch inkorrekte und auch noch geldverdampfende Sauerei.

Ach so: Ja, die PEGI Version ist mit der Original Version identisch, ausser dass sie eben auf Deutsch ist. Alles enthalten!

Grüsse nach Deutschland

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 12:41 von Gamedave

ja da haste recht usk scheiße

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 18:10 von niggi_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)