Ratchet`s Omni-Schlüssel (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hallo, ich spiele das Spiel jetzt zum vierten mal durch und die Gegner werden natürlich immer stärker, doch langsam sind sie so stark, dass ich ca. 3 Minuten Gegner nur mit dem Schraubenschlüssel draufhauen kann ohne dass der Gegner irgendwelche Anzeichen von Schwäche zeigen... Mache ich was falsch? Ich kann Gegner nur noch mit hilfe von Waffen angreifen. Das ist blöd, da ich somit ein Stilpunkt nicht kriegen kann. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 20:32 von gelöschter User

2 Antworten

Zuerst einmal: die Gegner sind ab dem ersten mal spielen im Herausforderungsmodus imemr gleich stark. Das heißt, egal wie oft du durchspielst, die Gegner werden dann auch nicht mehr stärker.

Aber nun zu deiner Frage: Du kannst ja mehrere Rüstungen anprobieren. Jede Rüstung bringt nicht nur mehr Schutz, sondern auch mehr Stärke für deinen Schraubenschlüssel. Nach dem 4ten mal durchspielen solltest du ja alle Rüstungsteile aufgesammelt haben. Benutze die Teile nun in der Kombination: Säure-Helm(der grüne halt) ; Chamäleon-Körperschutz ; Feuer-Handschuhe ; Chamäleon-Stiefel...

Wenn du nun einen Gegner mit dem Schlüssel schlägst, wird dieser vergiftet, und er stirbt in den meisten Fällen.

Deinem Text entnehme ich, dass du wahrscheinlich den StilPunkt in Clank haben möchtest. Normalerweise reicht es, wenn du dich den Gegnern näherst und sie mit dem Schlag aus der Luft schlägst. Dieser ist nämlich selber stärker als die anderen Schläge und infiziert den Gegner halt trotzdem mit der Säure. Noch ein wenig herumhüpfen um den noch lebendigen Gegnern auszuweichen und abwarten. Sie sterben nach einiger Zeit und es ist einfach den Stilpunkt zu bekommen.
Wenn ich jetzt total was anderes geschrieben habe als du erwartet hast, antworte noch mal. Bei nächster Gelegenheit schaue ich noch mal in Spieletipps vorbei und kann dir dann evtl. weiterhelfen. ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 14:58 von Krypelus

Ich spiele das Spiel mittlerweile zum 5. mal durch und habe immer noch nicht alle... trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 14. November 2010 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)