Tricks ? (Fifa 11)

Ich verstehe 2 Tricks einfach nicht

Der erste ist das Abschirmen des Balles. Wie geht das ?
Der zweite ist mir bislang nur mit C.Ronaldo gelungen.(ausversehen)
Der Ball rollt auf ihn zu (direkt hinter ihm steht ein Gegenspieler) und er lupft den Ball über den Verteidiger drüber. Wie geht das ?

Ich meine nicht wenn der Ball in der Luft ist und dann hin und her gelupft werden kann sondern wenn der Ball FLACH auf ihn zugerollt kommt.

Thx im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 20:35 von Schweiz95

2 Antworten

das 1. mit abschirmen ist wenn du in sprintest und dann auf der sprinttaste ( rechts oben) bleibst aber komplett von der steurung runter gehst also entweder steuerungskreuz oder analog pad.
das zweite heißt glaub ich first touch ( 1. berührung) wenn dir jemand den ballzupast hälst du einfach die linke obere taste, dies hat zur folge das der ball etwas weiter wegspringt und du leichter vom gegner weg kommst, dieser trick wie du ihn beschrieben hast kommt aber nur sehr selten den meistesn lassen die spieler den ball flach durch und der spieler muss technisch begabt sein ( d.h. funktioniert nur bei messi, ronaldo oder so ...)
ich hoff konnt dir helfen

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:02 von mats_91

ja danke :)

Antwort #2, 01. November 2010 um 21:52 von Schweiz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)