schlüsselposition? (Fifa 11)

hallo zusammen wie geht es euch den so heute? heute nach dem spiel hat der vorstand mir eine nachricht zugestellt daruaf stand walter samuel sei der beste spieler im moment von der mannschaft ich soll ihn bei einer schlüsselposition spielen lassen. meine frage ist was ist eine schlüsselposition? danke für eure antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 20:38 von fufi

5 Antworten

ich hab das auch öfters und denke es is nichts weiter gemeint als ihm immer schön einen stammplatz zu sichern , ich meine - son stammplatz in ner profimannschaft ist immer eine schlüsselposition oder ? ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 11:23 von NicoHCgamer

Dies ist ebenfalls eine Standardtschreiben wie das wenn du eine Mail bekommst wo drin steht das du mit deinem Spieler gratulieren sollst.Der Managermodus soll ja schliesslich so echt wie möglich dargestellt werden.
Könnte sein dass das als Stammplatz gemeint ist oder das du ihn eine Position gibst die der Spieler eigentlich nicht besonders bevorzugt.In diesem Schreiben steht ja auch das der Spieler sich gut macht,könnte eine Aufforderung sein,den Spieler auf einer anderen Position spielen zu lassen.Ich persönlich ignoriere diese Art von Nachrichten.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 11:31 von oblivionmeister

servus zusammen danke für eure antworten, hab mich da noch informiert die schlüsselposition ist ein sichern platz. walter samuel den brauche ich in der abwehr nicht im mittelfeld oder sturm =).ich würde diese mail auch ignorieren aber dan geht sicher prestige verloren

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:46 von fufi

Hab diese Mails immer ignoriert,bin in der 4 Saison gewesen und ab da an mein 5 Stern bekommen,weis ja nicht wielange andere gebraucht haben um 5 Sterne Manager zu werden,aber falls dies schon schnell war würde ich sagen dass das Ignoriereen der Mails der Prestige nicht schadet.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 01. November 2010 um 10:34 von oblivionmeister

ja das hab ich beim fifa 10 auch so gemacht aber dann ging der prestige zurück jetz hab ich wieder volle sterne voll. jetz noch eine frage weiss jemand von euch warum das es defekte daten gibt? auf meiner ps3 steht defekte daten, dann schau ich mir das an und steht mannschaften 0009 wenn ich es lösche gehen sicher meine fortschrite verloren. wie kann ich die daten wieder herstellen?

Antwort #5, 07. November 2010 um 13:08 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)