NRK und Stämme (Fallout - New Vegas)

Peace, ich habe jetzt schon einige missionen für die NRK gemacht und werde bisher nur akzeptiert. Meine Frage ist wo ich nun quests für die NRK herbekomme und wie ich ihnen gegen die Legion helfen kann. In der Story komme ich nähmlich nicht weiter da ich nicht weis was ich machen muss. Ich habe House den chip gegeben und die securitons geupgradet, außerdem habe ich alle "Stämme besucht und konnte nur die Rumser dazu bringen mich zu vergöttern. Könnt ihr mir sagen wie ich die anderen "Stämme" auf meine Seite bringe?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 21:00 von _vash_

3 Antworten

Wenn du house denn chip gegeben hast und die geupgradet hast kannst du nicht mehr für die RNK arbeiten weil du dich für eine seite entschieden hast

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 22:17 von sebinator

Danke, wie kann man denn der RNK helfen/beitreten?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:46 von _vash_

Beitritt ist bei der RNK glaube ich unmöglich, aber RNK Missionen die direkt gegen die Legion gerichtet sind finden im Camp Farlon Hope statt...
Das liegt Östlich von Novac...

Persönlicher Tipp: Du solltest Medizinkenntnisse von 80 haben, da du dort verwundete versorgen kannst/nicht musst, aber fast 270 Ep mehr helfen ein wenig bein weiter leveln...

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 22:40 von Abaddos

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)