Blöde Frage, aber sorry! =P (Devil May Cry 2)

Hallo Leute!
werde mir vermutlich auch bald DMC 2 zulegen (ist der letzte Teil der mir fehlt; ich weiß ich bin spät drann^^) und wollte wissen ob man alle Missionen mit Dante ODER Lucia spielen kann (wie in DMC 3) oder nur vorgegebene Missionen mit Dante und vorgegebene Missionen mit dem Mädl? (sprich: so wie das mit Dante und Nero in DMC 4) =P
Ich weiß es ist i-wie ne blöde Frage, aber ich hoffe ihr beantwortet sie mir.^^
vielen Dank schonmal im vorraus! LG

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 21:09 von gelöschter User

1 Antwort

stimmt bist sehr spät dran :P nichts für ungut!
Also bei Devil May Cry 2 in der Ps2 Version sind 2 CDs bei..
die eine Für die komplette Dante Story die 2 für Lucia story.
Was bloß scheiße is da die dante story sehr sehr geil is, zoggt man meißt erst die (vermuhtlich auch weil einem Dante bekannter is.
Und wenn man dann mit Dante die komplette 2 Story durchgezoggt hat, is die Lucia Story (Cd2) nichts anderes mehr.
Die Level sind gleich, und so verliert man die lust (war bei mir zumindest so bei Lucia) denn es is quasi alles das selbe wie mit Dante bloß das hier und da ma ne Cut-Szene weggelassen/geändert wurde!
Was sich bei DMC2 gegenüber den anderen Teilen unterscheident is das Kämpfen, Laufen, Springen, Ausweihen, und die moves!
denn Dante schießt mit Ebony & Ivory nur noch so scnell wie du drückst, und hat auf Knopfdruck ausweichmoves drauf (bei den anderen musste man anfiesiren dann konnte man nur rollen weißt schon was ich mein :P) bei DMC2 kann man wenn man "kreis" drückt und in ne richtung hält n flickflack, sprungrolle, seitwärtsrolle usw. machen...außerdem is das Setting dunkler als bei z.b 4.
Wo du bei vier in dem Tempel bischt der mit viel sonne beleuchtet is...läufst du jetz z.b durch eine alte verlassene Stadt etc.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 03:18 von Killer_John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 2

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 2 (Übersicht)