frage zum neuen update ! (Sims 3 - Traumkarrieren)

hi ich habe grad den neuen update runtergeladen.
und jetzt kann ich das spiel nicht mehr starten immer kommt die
meldung.

spiel konnte nicht gestartet werden.
dein sims 3 basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem
aktuellen sims 3 erweiterungs pack.bitte aktualiesiere
dein spiel über den launcher.

hat es damit zu tun das ich late night nicht habe oder wie?
ich mein ich habe auch das gib gas spiel nicht
und hab ja auch das merkmal mit dem auto und so.
kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 21:33 von jane97

4 Antworten

du musst dein grundspiel ebenfalls aktualisieren.Normalerweise ist der patch,der das basisspiel ebenfalls aktualisiert, auf der cd von late night und da du diese erweiterung nicht hast,musst du das spiel wohl manuell patchen und dir einen download dafür holen.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 07:08 von ruthybell

hi aschso aber wie geht das wo kriege ich den manuellen patch den her ich weis es nicht ich kenne mich damit gar net aus.
mir ist das auch zum ersten mal passieret.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 08:23 von jane97

hi aschso aber wie geht das wo kriege ich den manuellen patch den her ich weis es nicht ich kenne mich damit gar net aus.
mir ist das auch zum ersten mal passieret.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 08:23 von jane97

du kannst ihn bei sims3.com bekommen. gehe in der leiste oben auf "spiele" und dort kannst du den patch bekommen.vorher solltest du aber noch im forum nachschauen was der aktuelle patch ist,denn ich kann mein spiel noch nicht aktualisieren lassen,weil mein launcher es noch nicht anzeigt und deshalb werde ich es mit der cd late night patchen.
dort wird dir auch erklärt wie du das machen sollst.
ich weiss nur das der launcher die version 6.0.81.009001 haben muss und der downloadmanager 7.0.0.74.hast du den denn schon aktualisiert? ist jetzt nicht mehr grün sonder schwarz/orange.
mein grundspiel hat bis jetzt die version 1.15.34,aber das ändert sich ja mit dem neuen patch.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 09:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)