Morph axt (Monster Hunter 3)

Hi kennt jemand ein paar tricks mit der morphaxt oder ein gutes video wo man lernt damit gut umzugehen oder kann mir einfach ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 22:34 von lolololo

6 Antworten

geh einfach in mogawald und killn paar vieher. wenn du die z taste drückst wirds ja zum schwert und wenn du dann - drückst kannste voll dn starken angriff machen, der mit ner art "Schuss" endet. wenn du dich erfahren genug fühlst dann verklopp ma den großjaggi. danach müssteste dich eigentlich einigermaßen auskennen. würd dir auch noch empfehlen gegen den k.lud. zu kämpfen damit du auchn gefühl für wasserkämpfe kriegst.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 22:43 von Bigsteff94

dja bigsteff hat recht außer das der stich mit + gemacht wird und hier ein paar tipps:
(ich spiel mit classic controller daher ist die erklären auf classic)
+:ein stich mit der morph axt im schwert modus drücke nochmals die+taste damit er das schwert noch hochzieht am ende ensteht eine explosion(schuss)diese attacke ist nur zu empfehlen wenn die monster auf dem boden liegen(nicht angreifen können)weil die attacke sehr viel vorbereitungszeit dbenötigt und man ansonsten vorher getroffen wird.

a:seitlicher schlag im stehen mit der morphaxt im axtmodus drücke darauffolgend die x taste und der charackter wird die axt nach oben schleudern drücke nochmals x und er wird immerwieder mit der axt schlagen bis deine ausdauer leer ist(sehr effektiv benötigt aber auch etwas zeit)

x:stich mit der morphaxt im laufen im axtmodus bewege dich auf den gegner zu und drücke x an den richtigen stellen durchdringt dieser schlag die gegnerische panzerung leicht(benötigt wenig zeit daher sehr praktisch.

das sind die drei wichtigsten schläge mit der morphaxt die anderen sind mehr oder weniger gleich.nimm dir die antwort1 auch zu herzen den steff hat recht am besten übt man erstmal mit schwachen monstern wenn man sich nicht so gut mit der waffe auskennt habe ich auch mit der armbrust gemacht.

hoffe du hast classic controller und ich konnte hlefen VIEL GLÜCK

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 23:17 von Waynewayne

morph axt phiole weiß ich auch erst seit neuerem es gibt zwei phiolen einmal element-und kraft phiole die kraftphiole stärkt deine noormale angriffskrafft und die elementphiole stärkt deinen elementschaden.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 23:19 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wie mach ich mir phiolen oder erkenne was die ham?

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 23:26 von lolololo

steht an der axt dran wenn du auf wichtige infos oder so gehst.bei jeder axt ist schon vorgegeben was die haben zB knochenaxt hat krafphiole und die blitzaxt hat elementphiole.

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 23:24 von Waynewayne

Sofern du Englisch kannst, is das Video sehr hilfreich, da Alles gut erklärt wird, der Rest ist Übung.



Achja, es gibt auch noch die Lähmphiole ;D

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 01:27 von Humanboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)