Was jetzt ? (Gothic 3)

Ich habe so ziemlich alle Quests in Montera gelöst, die es gibt un komme trotzdem nur auf 74 ( man benötigt 75 ) Rufpunkte...da ich auf der Seite der Rebellen bin, möchte ich Okara nicht vernichten und in das Innere der Burg vordringen, so wie es mir Sanford befiehlt...was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 23:19 von spengler

4 Antworten

Natürlich noch ein paar Quests machen. Montera kannst du normalerweise mit 100% Ruf hin bekommen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, dass sollte dir eigendlich helfen.
Denk aber daran, lass die Städte in Ruhe. Bereite alles vor, bis du sie Befreien könntest. Dann geh in die nächste Stadt.
Befreien kannst du, Ardea, Gotha, Vengard. Ebenfalls befreien kannst du ganz Nordmar. Aber die Städte in Myrtana und Varant lass in Ruhe. Das ist nur ein gut gemeinter Rat. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 00:36 von gelöschter User

gib in der cheatkonsole spawn sh hein dann kommt mr.help und kann dir helfen

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 07:33 von ranzi_98

warum soll ich die Städte noch nicht angreifen ?

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:31 von spengler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Weil es eine 3 Städteregelung gibt. Befreist du 3 Städte, greifen dich die Orks am Stadttor schon an und du kannst keine Quests mehr machen. Das zieht sich durch, bis nach Varant. Da gibt es auch Orks mit denen du reden solltest. Aber die greifen dich dann auch sofort an. Das Spiel ist somit eigendlich im Arsch.
Wenn ich dir das jetzt richtig Erklären würde, gibt es leider immer wieder welche die sagen das ich Lüge, aber bitte, nur, wenn sie plötzlich nicht mehr weiterkommen, ist das Geschrei groß. Es ist euer Spiel, ihr müsst entscheiden was ihr machen wollt. Ich kann euch nur Warnen. Mir ist es völlig egal, ob ihr nach einem Viertel das Spiel wieder von vorne Anfangen müsst.
Leider gibt es hier auch ein paar User, die euch dazu animieren, befreit ruhig. In meinen Augen sitzen die dann am PC und lachen sich tod weil ihr wieder drauf reingefallen seid.
Natürlich macht es Spaß die Städte zu befreien, aber, wenn du sie erst einmal in Ruhe lässt, alle Aufgaben machst und am Ende einen Rundumschlag machst, ist es auch Lustig. Du bist bis dahin viel Stärker geworden und brauchst nicht unbedingt die Hilfe anderer. Was aber noch besser ist, egal wieviel Städte du dann befreist, bist du einmal in einer Stadt auf "grün", kannst du dann immer sofort zum Orkboss einer Stadt gehen und den als erstes erledigen. Wie gesagt, dass geht aber nur wenn du alle Städte durch bist, auch die in Varant.
Ach ja, du brauchst keine Angst haben, es passiert nichts, absolut nichts, wenn du Bzw. dein Held, nicht dabei ist. Also keine Panik.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)