Braucht man das 2 Gigabyte Update wirklich (Fallout - New Vegas)

Hallo,

habe mir gestern New Vegas gekauft und wollte nach der Installation gleich mal losspielen.
Doch plötzlich beginnt Steam mit einem 2 Gigabyte Update.

Wollte jetzt Fragen ob man das irgendwie überspringen kann, da ich nur ein Inet mit 3 Gig im Monat habe?

Danke schon mal im Voraus

Mfg

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 00:14 von Lucky_Strike

2 Antworten

ka
bei mir geht der Steam nicht es läd nur bis zu 47% und nicht weiter ich habe schon alles versucht vergebends!
über 10 Studen laden, neu Starten , neu Instalieren, alles deinstalieren und immer wider läd steam nur bis 47% !
ich hasse steam auch man kann nciht zocken!

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 14:16 von Dragonlight

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also das UPDATE ist nicht unter allen Umständen nötig, doch das erste mal nach der INSTALLATION(ca. 2,2 GB) SCHON!
Dann kommen nochmal ca. 1 GB UPDARTE und die brauchst du nicht! Aber vergiss nicht STEAM zu sagen das es UPDATES ignorieren soll! Sonst fängt es mitten beim Zocken an und dann versaust du dir die Regestry...

Und außerdem müssen fast alle Spiele 1 - 5 Gig durchschnittlich runter laden, also wenn du viel zocken möchtest solltest du eine andere Internetverbindung in Betracht ziehen!

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:04 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)