Oghren Bug? (Dragon Age)

Also Oghren scließt sich ja der gruppe an wenn man in die tiefe wege geht (so viel ich weiss). Aber bei mir ist er nicht da... irgenjemand eine idee? oder kennen andere das problem?
Danke im Voraus

PS: eine such funktion wär echt hilfreich hier!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 01:51 von maYnaK

9 Antworten

Wenn Du von Harramound die Anweisung bekommst in die tiefen Wege
zu gehen, schließt er sich Dir an, wenn Du seine Hilfe annimmst!

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:37 von Moulder

das ich weis ich ja, aber er ist eben nicht da.
und bei dem angriff auf das lager hat er aber trotzdem kommentare abgelassen, obwohl er gar nicht da war...

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:39 von maYnaK

Ich habe 2 Versionen unzählige Male durchgespielt, die Versionen 1.01 und dann auf 1.03 gepatcht(wegen des Trainers). Kann es sein daß Du die Cheats benutzt?.Ich wohne zwar in Paraguay habe mich aber mal etwas rumgehört. Keiner meiner Freundde kennt dieses Problem. Einen ähnlichen Bug hatte ich in den Chronicles der dunklen Brut, aber nicht so extrem.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 21:04 von Moulder

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hm ich hab es auch schon ein paar mal durchgespielt da hat es auch ohne probleme funktioniert.
cheats: nur für gold sonst braucht man keine zumindest ich nicht. könnte es sein dass das mit den Mods etwas zu tun hat die ich von dragonagenexus habe?

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 02:43 von maYnaK

Mit Sicherheit...keine downloads außer The Awakening!

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 11:44 von Moulder

kann sein, dass es mit den Mods zusammenhängt
bei mir ist es so, dass die Blutdrachenrüstung halb schwarz ist, und die andere hälfte ist normal
also deaktiviere mal alle mods, und wenn das problem immer noch da ist, dann wird wegen dem gold cheat dein savegame defekt sein

auch wenn ich nd weiß, warum man da Cheats braucht bei dem Spiel...

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 14:33 von Link25

hm also ich hab jetzt ein neues spiel angefangen und bin als erstes nach orzammar gegangen hat alles gut geklappt & oghren hat sich mir angeschlossen. keine ahnung warum es vorher nicht funktioniert hat... ich hab auch gar nichts verändert.
naja danke vielmals.
und es ist doch mein ding ob ich mit oder ohne cheats spiele

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 16:37 von maYnaK

Recht hast Du ! Ich bekomme massenweise neue Spiele rein und habe gar nicht die Zeit ohne Cheats oder Trainer zu spielen. Versuch mal Mafia 2 auf der schwersten Stufe zu zocken, oder F.E.A.R. 2 auf schwer. Wenn Du andauernd ins Gras beißt ist der Spielspass auch nicht so toll. Und auf den leichten Stufen kann es ja jeder!

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 23:43 von Moulder

Du sagst Es!

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 17:34 von maYnaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)