Wie installiert man den Patch für automatisches Speichern auf der Xbox 360? (Fallout - New Vegas)

Hallo Fallout Freaks,

ich habe gehört, dass da ein Patch kommt um das automatische Speichern bei "Fallout New Vegas" für die Xbox 360 zu verbessern. Nun hatte ich damit zwar noch keine Probleme. Ich wüsste jetzt aber nicht, wie ich einen solchen Patch auf meine Festplatte bekomme. Ich spiele FNV offline, könnte mir aber denken, dass man den Patch nur online auf das Spiel ziehen kann.

Weiß irgendwer wie das geht und ob und wann der Patch zur Verfügung steht?

Vorab besten Dank für die Antwort

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 09:56 von obol

3 Antworten

...du musst deine XBOX mit dem Inet verbinden und so den Patch installieren! Macht er automatisch wenn du das Spiel startest.

Du brauchst dafür KEINE Gold-Mitgliedschaft!

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 09:53 von samson_123

Schneller kann man wirklich keine Antwort bekommen. Vielen lieben Dank

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 10:02 von obol

wtf die antwort kam früher als die frage ? xD

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 10:47 von STADTxAFFE

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)