Bestes Schwert für den Helden (Dragon Quest 8)

Weiß jemand welches das ist und wo es das gibt?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 10:53 von gelöschter User

22 Antworten

Das beste Schwert für den Helden ist die Dragovianerkronklinge.

Um sie herzustellen brauchst du:

1.Dragovianerschwert(preis bei den Drago.-Prüfungen)
2.Ein Flüssigmetallschwert.(Rostiges schwert+schleimkrone+orichalcum)

Wirf beides in den Alchemiekessel und fertig ist das beste Schwert im Spiel,für den Helden.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 10:54 von gelöschter User

danke nun muss ich nur noch seeeeehr viel im game machen also wirds noch sehr lange dauern.trz thx^^

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

Wo bist du im spiel?

weil dann könnte ich dir sagen wie viel du noch machen musst.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
bin bei den dunklen ruinen...

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

OK,dann hast du ca. 45% des Spiels fertig.

Weil nach dhoulmagus kommen noch 16 weitere Bosse.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 14:06 von gelöschter User

Holla die Waldfee!^^Na dann ran ans zocken!^^

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 20:14 von gelöschter User

Wo bekommst du denn das rostige schwert her

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 19:00 von Weiserkerl

Schloss Trodain: Schatzkammer: Universalschlüssel benötigt.

Oder von einem Monster:

Schwertgespenst:chance: 0,39%

Lebensraum:Dragovianer Pfad und Himmlisches Podium

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dankeschön

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 10:14 von Weiserkerl

Und wo genau ist die schatzkammer in Trodian

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 10:15 von Weiserkerl

Die Schatzkammer findest du im 1.Stock,Ostflügel.

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 12:01 von gelöschter User

Okay danke kannst du mir bitte auch sagen wie ich eine Flüssigmetallschleimrüstung machen okay

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 17:17 von Weiserkerl

Herstellen: Nicht möglich

Fundort:

Dragovianischer Pfad.
Kasino Baccarat: Kaufen für 50000 JETONS.

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

Ja okay mein Freund der hat schon vier von den Teilen und geht nie ins Casino wie geht denn das denn

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 19:21 von Weiserkerl

Wie kann ich eine Überfalkenklinge machen mit der du 4 mal hintereinander angreifen kann

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 19:22 von Weiserkerl

Flüssigmetallrüstung:

-dein freund MUSS im Kasino gewesen sein.ohne das Kasino bekommt man Max. EINE einzige.(Dragovianischer pfad)

-oder dein freund hat ein cheatmodul benutzt.

Anders bekommt man sie nicht.


Überfalkenklinge:

Falkenklinge(Baccarat-Kasino,10000 Jetons)

+ Meteorarmschiene(Preis der Prinz. der Medaillen für 60 Stück oder: Herstellen aus 2 Flinkheitsringen + Orichalcum)

Antwort #16, 31. Oktober 2010 um 20:14 von gelöschter User

okay danke eine Frage wäre da noch bei der Dragovanier Prüfung kannst du di ja so sachen wünschen was wäre das dan Für ein Monster das du dir wünschen kannst?

Antwort #17, 01. November 2010 um 13:10 von Weiserkerl

Ein Metallkönigschleim fürs Monsterteam.

Fundort:Direkt südlich von Trodain.

Und: es ist egal welchen preis du dir aussuchst,da du sowieso alle bekommst wenn du alle prüfungen fertig hast.

Antwort #18, 01. November 2010 um 13:20 von gelöschter User

ist der schleim aber gut

Antwort #19, 01. November 2010 um 13:21 von Weiserkerl

ich meine Stark und schnell oder so

Antwort #20, 01. November 2010 um 13:22 von Weiserkerl

LP im Team: 10

Angriff: 166

Abwehr: 999

Flinkheit: 255

Im Team mit einem Schleim und einem Flüssigmetallschleim werden die LP Von allen drei Monstern Verdoppelt.

Also ein Ganz Akzeptables Monter.

Das Beste Monsterteam ist trotzdem Mazin.
Bestehend aus den drei Golems.

Antwort #21, 01. November 2010 um 15:28 von gelöschter User

Okay danke kann ich dich noch was Fragen ich schaffe diesen Schwarzen Drachen nicht bei der Dragovanierprüfung da sterbe ich immer kannst du mir helfen

Antwort #22, 02. November 2010 um 08:16 von Weiserkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)