Legendäre Autos? (Blur)

Was sind den Legendenautos?

In einem der Tipps im Spiel steht, dass man ein Legendenauto bekommen kann, wenn man die Serienausführung hat.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man Online zockt, die anderen Spieler auch diese "legendären Autos" haben. Also, bei denen stehen da zum Beispiel "Legendärer Viper ACR".

Was ist der Unterschied, zwischen normalen und legendär?
Und wie schaltet man die frei?

Das waren mal die Fragen. Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 12:23 von Drachenkrieger93

5 Antworten

Das hab ich auch mal gefragt.
Also wenn man Level 50 erreicht hat kann man seinen Levelstand zurück auf 0 zurück setzen und dafür bekommt man ein Legendärauto.

Was macht die besonders? Nunja wenn man mit einen Auto 50 Rennen gefahren hat, wohlgemerkt gefahren und nicht gewonnen, dann bekommt es besseres Handling, Beschleunigung und nochwas. Das dauert halt, aber bei den Legendärauto ist das schon alles drin und die haben einen Streifen von vorn bis hinten.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:00 von Master_Ebi

Achso, cool. Danke! ^^

Dann wird es halt ein bisschen dauern, bis ich eines freischalten kann. Bin nämlich auf Fan-Status 37.

Ich hätte noch eine Frage dazu.
Wenn man eins bekommt, wird das dann bestimmt, welches Fahrzeug legendär sein soll, oder kann man es selbst aussuchen?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:42 von Drachenkrieger93

Es ist leider schon vorbestimmt welches man bekommt, aber so viel ich gehört habe sind die eine extra Kategorie und die kann in allen Klassen verwendet werden.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 21:59 von Master_Ebi

Achso, schade...

Aber danke für die Antworten.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:18 von Drachenkrieger93

Hat einer von euch einen Tipp wie man möglichst schnell Fans und wo man möglichst schnell Fans bekommt und geht das mit den Autos auch offline

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:36 von Lennart2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85

Blur (Übersicht)