katana (Gothic 3)

ich suche vergeblich nach der waffe (brauch sie zum schmieden) wie kann ich die schnell bekommen? HELPE

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 13:59 von mathos

1 Antwort

Hast du das Spiel schon gepatcht?
Wenn nicht wird es schwirig.
Eins findest du auf alle Fälle in einer Waffentruhe.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenliste....
Dazu musst du aber schon 13 Truhen aufgemacht haben. Es spielt keine Rolle, wo die Kisten stehen, du musst 13 Waffentruhen geöffnet haben. In der 14ten Kiste liegt das Katana.
Wenn du schon gepatcht hast, lauf zu dem Wassermagier Nefarius.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/wass...
Wenn du dann von ihm aus, ein bisschen weiter nach Norden gehst, dann kommst du zu einer Stelle, wo es eine Menge Schakale gibt. Da weiter einen kleinen Hügel hoch. Dort gibt es einen Gargoyle und ein paar Minecrawler. Du musst dann da mal links schauen, da liegt auch ein Katana.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)