datei. browser und erfolg (Halo Reach)

hey alle
ich will alle erfolge in halo- reach:-)
aber: ich kann nicht auf den datei-browser zugreifen...wieso? es heisst, ich hätt nicht die voraussetzungen für das...was braucht man denn?

2. Frage: der erfolg, wo man einen tödlichen sturz überleben muss indem man einen eliten assissiniert geht immer noch nicht. wurde dieser erfolg nicht von bungie gebessert?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 14:02 von multikill

9 Antworten

1. du musst gold member sein

2. versuche es immer weiter.
Tipp: Geh ein paar Fragen zurück, sie wurde nähmlich oft gestellt

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 14:05 von nethis

2. tipp: wirf vor dem sprung eine granate vor dich (weil du sonst manchmal überleben würdest)

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 21:22 von Flammenbumerang

das mit der granate: ich meine den Erfolg: Ich werde nicht jammern.
der funktioniert irgendwie nie..
und ich bin gold-mitglied aber kann trotzdem nicht datei-sharing betreiben
gruss

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 13:40 von multikill

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
den meine ich ja auch, denn es ist manchmal so, dass du den sturz überleben würdest, auch wenn du nicht den eliten beseitigst
deswegen musst du eine granate vor dich werfen, dass du geschwächt bist und auf jeden fall sterben würdest, wenn du den eliten nicht erwischt

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 15:20 von Flammenbumerang

Flammenbumerang

Wozu? Ich mein soll er doch einfach zum letzten Speicherpunkt gehen (wenn er es bei dem Level "Die Pillar of Autumn" versucht)

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 14:57 von Nobel10

ich meine vor dem sprung die granate werfen, dass man geschwächt ist und du den sturz nicht überleben würdest, wenn du den eliten nicht beseitigst
das ist ja der erfolg, dass man bei einem eigentlich tödlichen sturz durch das beseitigen eines eliten überlebt

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 11:57 von Flammenbumerang

Ja aba der sturz ist sowieso tödlich oder?

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 17:09 von Nobel10

manchmal nicht

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 21:37 von Flammenbumerang

Ja OK

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 14:08 von Nobel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)