wie besiegt man am besten den könig der wüstre in der 4 sternemission (Monster Hunter)

ich hab die beste rüstun die man sich bis jetz kaufen kann und das schwert eine stufe nach seperablad das stärkere und komme in der wüste nicht weiter,wenn mir die sonic bomb ausgehen weiss ihn nicht wie ich ihn rausholen soll und ab dan verschwindet in ein anedres level und dort sind noch mehr gegner zb diese katzen dort schläf er immer dan renne ich ihn um ihn zu besien aber dan geht er wieder dort ihn wo er am anfang war und dort besiegt er mich dann.

Frage gestellt am 27. November 2007 um 07:21 von original

3 Antworten

du machst das schon richtig den er zoeht sich erst dann zurück wenn er fast tod ist dann schlg einpaar mal zu und dann ist er tod

eigentlich brauchst du nicht mehr als 2 mehr braucht man nicht naja eigentlich schafft man das auch ohne^^

hol ihn mit einer raus dann stell dich unter ihn da biste am sichersten dann immer zuschlagen
ab und zu heilen und dann wenn er wieder reinspringt wieder eine werfen und wieder schlagen

Antwort #1, 27. November 2007 um 17:19 von gelöschter User

achja übrigens du hast da chephadrome glaub ich beschrieben
aber königin der wüste ist mit rathian und nicht mit chephadrome
cephadrome ist landhai

Antwort #2, 27. November 2007 um 19:50 von gelöschter User

genau und danke ich habe ihn jetz geschaff

Antwort #3, 27. November 2007 um 21:28 von original

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)