Könnt ihr mir bitte helfen? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ich hätte da ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

1. Kann ich beim Strauß auch was anderes machen außer mit ihm zu reden und auf ihm reiten? Wie krieg ich sonst schnell Herzchen?

2. Wann genau muss ich zur Hochzeit von meinen Rivalen (sag ich jetzt einfach mal so ^.^) erscheinen? Gibt es da eine bestimmte Uhrzeit oder kommt da eine Szene?

3. Wann wird mein Kind endlich groß?

4. Im Tierstall steht doch eine Brutmaschine (oder war es ein Kasten!? o.O) für Straußeneier aber wann legt der Strauß eigentlich Eier? Oder steht die Maschine einfach nur so da rum?


Vielen lieben Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 14:10 von Asumi

3 Antworten

1. Ich habs vergessen glaube nich ;)
2. Da kommt ne Szene ;D
3. Es wächst jeden Monat sobald es dir auf der Farm hilft wird es nicht Größer ^^
4. der strauß legt eier sobald er ich weiß ncih mehr ob die auswachsen müssn wenn ja dann warte nen erilchen ich glaub der legt so alle 4 - 8 Tage nen ei o..O

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 16:13 von PlaYfrekY

1. wenn der strauß ausgewachsen ist (dauert 1 jahreszeit) dann kannst du ihn auch bürsten. ansonsten könntest du ihn noch mit der hand füttern.

2. muss ich passen, sorry

3. ich mein was von 2 jahreszeiten gelesen zu haben? Oder war das die sache mit dem reiserucksack? hoffe da meldet sich noch jemand mit besseren infos.

4. im tierstall steht neben der klassischen versandbox vorne links auch hinten rechts ein straußeneibrutapparat.

wenn dein strauß ausgewachsen ist legt er angeblich alle 4 tage ein ei, wenn du dieses in den brutapparat gibt schlüpft nach 14 tagen ein straußenküken. so genau hab ich das bei mir noch nicht beobachtet, ich nehm einfach was kommt und gut is *gg*

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 16:42 von KaltesKlaresWasser

Ich denke, das kind ist nach 3 Jahreszeiten " ausgewachsen" und hilft dir dann auf der Farm

Antwort #3, 02. November 2010 um 20:01 von ResiXDD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)