Dragensang (Drakensang)

Ich bin ein Kampfmagier. Kannst du mir weiterhelfen, ich verliere langsam die Lust am Spiel, weil ich nicht weiter komme. Habe schon viele varienten ausprobiert. Mana habe ich auch nicht mehr.Mit mir kämpft Rhulana, Kladis, und Tralor oder so ähnlich.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 14:20 von Lariana

2 Antworten

Nun ja kommt drauf an wo du nicht weiterkommst. Aufjedenfall macht es das Spiel interessanter, wenn du dem Kampfmagier Sprüche wie Feuerball, Elementarer Diener usw. beibringst. Damit meine ich zauber, die einen Kampf schnell für dich entscheiden. Unter Tralor kann man entweder traldar oder dranor verstehen. Falls Traldar, den muss man einfach mit steigeruhgspunktenversorgen und das übliche leben etc. aufleveln. Da ich annehme das mit dir Dranor reist, der wird bald von nem Kampfmagier abgelöst, insofern du das willst (empfielt sich aber). Mana regeneriert sich von selbst und wenn das zu langsam ist hilf einfach mit tränken nach. Ich vermute das du bei den Morden in ferdok bist oder bei den amöben. Nimm ambesten forgrimm, der haut allle platt.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 23:23 von 9time6

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Es geht um den Endkampf.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 15:12 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)