Ich muss mit Rachet kämpfen! (Secret Agent Clank)

Hallo!

Ich bin noch ganz am anfang.
Also ich hab mit Clank das erste "Level" geschaft(irgendein Einbruch beim Museum)
Dann gabs so einen Film wo der Rachet im Gefängnis sitzt.
Jetzt muss man mit dem Rachet einige Levels schaffen,wo man gegen irgendjemanden kämpfen muss.
Könnt ihr mir Tipps geben?

lg
Greenie35

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 14:23 von Greenie35

8 Antworten

Der beste Tipp ist: kauf dir andere Ratchet&Clank Spiele und übe daran fleißig. Aber ich kann mir denken, dass das nicht deinen Vorstellungen entspricht, deshalb:
Bleib mit Ratchet nicht an einer Stelle stehen, sonderen bleib immer in Bewegung, so wirst du nicht so schnell getroffen/gebissen/gekratzt/etc. :)..nurn Scherz, mit dem Beißen und Kratzen...
Dann benutze deine Munition sparsam. Wenn du wirklich noch keine Übung hast, könnte es dir schwer fallen mit dem Schraubenschlüssel zu kämpfen...die Waffe also entsprechend abfeuern: eine sich streuende Waffe erst abfeuern, wenn die Gegner schon ein bisschen näher gekommen sind, dann hat diese mehr Wumms...
Ansonsten probier es öfters, vllt. sogar immer die gleiche Herausforderung. So bekommst du auf jeden Fall Übung...

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:11 von Krypelus

Danke! Werd ich gleich ausprobieren!

xD :)
Greenie35

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 16:52 von Greenie35

Cool!
Ich habs geschaft!
schon nach den 5. versuch
DANKE!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:21 von Greenie35

Bitte! Gern geschehen :D

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 19:12 von Krypelus

Hst du das spiel eigentlich schon durch?

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:12 von Greenie35

Tut mir Leid! So heist es richtig:Hast du das Spiel schon durch?

:) :D :D:D :D

Greenie 35

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 18:15 von Greenie35

Nö...aber ich habe R&C (=Ratchet&Clank), R&C 2, R&C 3 und R&C Size Matters komplett durch.
Ratchet: Gladiator bin ich gerade dabei, also auch schon mal durch aber noch nicht alle Stilpunkte, Extras und so.
Bei Secret Agent Clank habe ich angefangen gehabt und dann leider für längere Zeit eben jene nicht mehr gehabt. Als ich dann wieder Zeit hatte, habe ich leider schon mit Ratchet: Gladiator angefangen.

Ich habe mir aber vorgenommen mich Secret Agent Clank direkt danach wieder zu widmen. Man kann schon sagen, dass ich in den R&C ein wenig Übung habe, deshalb sollte das dann recht schnell gehen.
Leider weicht Secret Agent Clank stark von den anderen Spielen ab, weshalb ich Ratchet: Gladiator im Moment noch vorziehe.

Secret Agent Clank hatte ich auch komplett aus den Augen verloren, weshalb ich jetzt erst neuerdings mit dem Antworten hier angefangen habe (muss das Spiel ja auch noch selbst ganz kennen lernen).

So jetzt habe ich schon fast einen Lebnslauf hier geschrieben. :D
Damit gehe ich jetzt zu Aldi und bewerb mich. :P
Ne, war natürlich nur ein Scherz, aber ich guck mal wie ich das mit den Spielen mache.
Lg
Krypelus

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 19:33 von Krypelus

aha!
:D :D

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 09:31 von Greenie35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)