Raketendetopack (SW Battlefront 2 (2005))

Irgednwo hab ich das schon mal gehört und als ich dieses Video anschaute musste ich es einfach fragen: weiß irgendwer wie das geht? was ich "raubekommen" hab wie ihc das video angeguckt hab, dass er zuerst das Heilungszeug nimmt und plötzlich Raketendetos schießt! probiert das mal aus vielleicht kommt ihr drauf wie und dann schriebt es bitte hier rein!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 14:32 von gelöschter User

10 Antworten

Meinst du werfen? Dann kann dir hier jmnd helfen...

Wenn du schießen meinst, ist es wahrscheinlich ein Mod, das weißtt du ja selber...

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 16:08 von Nynthell

lol ^^
Thomas als ich zuerst deine Frage laß dachte ich: "om*g" ^^
Doch da du es bist hab ich Verständniss ^^. Und ganz zufällig weiß ich auch was Du meinst:
Du meinst das "Speedpack".
Das zählt als Bug/Glitch.
Da ich heute gut gelaunt bin, werde ich es Dir erählen:
- Du nimmst Tech(niker) uns scollst auf die Heilungspacks
- Dann drückst Du zweimal schnell nacheinander die rechte Maustaste
- Sofort danach drückst Du die Taste "2" um zum Deto zu wechseln.
Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte dein Deto am anderen Ende der Map (bzw. an der nächste Wand, Decke, Boden) hängen ...

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:20 von Jones96

>>Da ich heute gut gelaunt bin, werde ich es Dir erählen:

sehr gütig von dir.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 18:02 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
XD hab auhc ein video auf youtube gesehen und habs nachgemacht aber net hinbekommen...
gibts da nocht ne detailbeschriebung? und bin ich einfahc zu blöd dafür? :P

trotzdem thx...
ach und Nynthell
wie man detopacks wirft weiß ich shcon längst...sogar Minen und Autogeschütze!

das video wo ichs gesehn hab heißt "how to throw a speedpack?"

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 12:34 von gelöschter User

Thomas wenn ich irgendjemanden speedpacken sehe weiß ich, dass du es bist! xD
hast du skype? dann könnte ich es dir genauer erklären. Es sollen ja nicht morgen 1000 speedpacker auf mich zukommen :P XD

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:12 von Jones96

Hey... das hat letztens im Online auch jemand behauptet, dass er wüsste wie es geht. Habe nachgefragt, jedoch nur ein "tjaja..." geerntet. Dann war's mir auch zu blöd.
Ich werd das auf jeden Fall mal ausprobieren. Ist bestimmt praktisch :D

Wobei, wenn das ein Bug ist, dann lieber etwas, was mMn mit Kick bestraft werden sollte...

Auf jedne Fall Danke :-) für die Erklärung Jones!

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:31 von DeltaForce

Das Speedpack wurde von einem aus meinem Clan erfunden ^^
Also viel erfolg ^^
Und ja ... die meisten, die dabei erwischt werden, werden gekickt. Also passt auf ;)

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 15:27 von Jones96

XD ich habs einml geschafft aber hast recht is besser das zu verbieten als es zu lernen..
nur geht der Trick auch mit minen? nee oder?

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 12:40 von gelöschter User

Mit Minen? Nicht das ich wüsste. Aber auch bei Minen gibt es Tricks, damit Diese weiter fliegen. Zwar nicht so weit wie ein Speedpack aber weiter als normal.

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 23:19 von Jones96

ja die kenn ich eh... besonders gegen droidekas sind diese gold wert!

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)