Kingdomhearts 3 ? (KH Birth by Sleep)

Leute wann kommt eigentlich KH3 raus ? weil KH2 ist ja 2006 rausgekommen brauchen die 4 jahre für ein Spiel oder was ? wahrscheinlich noch länger... -.-'

Was denkt ihr was bei KH3 sein wird also welche Reise wird er nehmen welche Personen werden wieder erscheinen auch wieder eine neue Organiesation ? Wir Cloud wieder dabei sein ? XD was denkt ihr will nur eure Meinung hören

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:02 von Kingdomhearts-Suchti

4 Antworten

altar was ist mit kingdom hearts 365 days für das und eigentlich ist kingdom hearts brith by sleep teil 3

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 16:18 von MmMecit9

bevor KH 3 kommt sind jezt die beide teile 365 days & Bbs erschinen

aber das sind nicht alle den etwa im Januar 2011 soll schon der nächste teil für den Ds kommen und zwar Re: Codet

noch dazu wurde noch ein teil für den kommenden Nintendo 3Ds angekündigt KH 3D
und danach sollte eigentlich KH 3 erscheinen
ich würde sagen wenn KH 3D zur gleichen zeit wie der 3Ds erscheint (ungefär ende märz/april) kommt KH 3 in 1 1/2 bis 2 jahren

natürlich nur wenn meine überlegung stimmt XDD

ach ja und KH Bbs ist (eigentlich) teil Nr. 0

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:33 von ZK77

KH 3 wird definitiv nicht vor 2012 erscheinen, das hat Nomura schon gesagt. Das Entwicklerteam, dass für die KH-Teile zuständig ist, arbeitet gerade an FF Versus XIII. KH 3 wird also erst in die Produktion gehen, wenn der neue Final Fantasy-Teil fertig ist. Stellt euch lieber auf eine längere Warteizeit ein, da noch nicht einmal ein ungefährer Releasetermin für Versus festgelegt wurde.
Außerdem, wie meine Vorposter schon sagten, gibt es auch noch Days, BbS, Re:Coded und 3D. Damit sollte man die Wartezeit doch wohl gut überbrücken können.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 10:42 von black-kairi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich wette es dauert noch 5-6 Jahre bis KH3 hier rauskommt,weil selbst BbS eine Entwicklungszeit von 3 Jahren hat und bei uns muss man nochmal 1 Jahr dazurechnen,wegen der Lokalisation.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 14:06 von SoraVentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)