Bitte schnelle Antwort (Naruto - Ultimate Ninja 5)

welches Spiel würdet ihr mir empfehlen jetzt zu kaufen?

naruto ultimate ninja 5 ( ps2 )
oder naruto clash of the ninja revolution 3 ( wii )

?

thx im voraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:10 von Wrestling-Boy

8 Antworten

Ich würde dir^^

Naruto Ultimat Ninja 5 empfehlen^^

Aber wenn du eine PS3 hast, würde ich dir^^

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2empfehlen XD^^

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:46 von Raumzeitninjutsu

ich würd dir auch nun 5 empfehlen.

wenn du allerdings gerne mit der wii fernbedienung herumfuchtelst,würd ich dir natürlich clash of ninja revolution 3 empfehlen xd. außerdem gibt es bei clash of ninja noch hidan,kakutzu und anbu kakashi.
ich finde aber trotzdem nun 5 besser.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:32 von sasukeultimativ

ich hab auch mal naruto für die wii gezockt war schon lustig aber 5 ist wirklich besser xd

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:56 von narutozoker1

Ich finde beide Spiele gut aber Revolution 3 ist besser
mehr Charaktere
Online Mode
irgendwie auch cooler Kämpfen
ich weiß auch nicht gefällt mir mehr XD
P.S: kann man auch mit Controller spielen ;)

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 18:41 von Kakashifan073

Ich finde 5 BESSER Weil es mach voll fun am anfang danach würds aber ein bisschen langweilig meine meinung nach

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 19:22 von (toni-_10)

am Ende sind alle Naruto Spiele gleich deswegen finde ich Revolution besser weil man da
A mehr Charaktere hat
und B noch den Online Mode dann wird es nicht so schnell langweilig

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 19:23 von Kakashifan073

Ähm ich würde sagen wenn du mehr aus story modus abfährst würde ich ultimate ninja 5 hoheln aber für freies kämpfen online undso würde ich aufjedenfall das für die wii nehmen

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 20:26 von flussel13

also ich würd auch 5 empfehlen da bei crash die story nicht so doll ist
aber bei ner x box360 oder ps 3 naruto ultimate ninja storm 2

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 15:59 von AmaterasuofDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)