Bowser (Super Mario 64)

Was ist der Wreezer-Code um Bowser spielen zu können?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:12 von reflash_tangler23

5 Antworten

Salut reflash,
hier der gewünschte Code für Bowser:
&translated=1
Bei 20 Sekunden wird er gezeigt.
Dort findest Du auch die Codes um als Peach, Toad etc. zu spielen.
WICHTIG: Die gezeigten Codes funktionieren nur für die amerikanische Version. Du wirst sie also nicht nutzen können.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 16:25 von uweudoriedel

Vielleicht findest du da noch was:
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
Aber wenn Uwe sagt dass sie nur in der amerikanischen Version funktionieren dann wird es wohl so sein. Ich selbst hab kein Cheatmodul, also kann ich das nicht beurteilen.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:19 von Poggle

Da sieht man noch wie man als Bowser spielt:
&feature=related

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:21 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hä da waren zwei Bowsers,was ergibt das sin ;D ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 19:37 von snuki

Mann snuki, lies doch mal, da hat einer einen Cheat eingegeben, dass er aussieht wie Bowser. Der Bowser der rumläuft und hüpft ist eigentlich Mario, der mithilfe eines Freezer-Codes aussieht wie Bowser. Der Andere ist der richtige Bowser.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 11:32 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)