kuttenmann (KH Birth by Sleep)

beim kämpfen mit dem kuttenmann und mit vanitas gedanken ist mir irgendwie aufgefallen dass beide fast die gleichen attacken machen z.b das X und wenn die beiden in der luft sind dann greifen die mich an bei vanitas gedanken eher langsam und beim kuttenmann sehr schnell.

ist das denn zufall dass die beiden diese attacken machen oder hat der kuttenmann irgendwas mit vanitas zu tun?
(ich weiß dass man noch nicht weiß wie der kuttenmann aussieht,will eure meinung hören)

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:13 von chris1211

4 Antworten

Vanitas Gedanken ist ein extra boss er hat nichts mehr mit irgend was zu tun.

Nomura sagte auch schon das Vanitas nicht mehr wieder kommen wird, den der charakter sollte einmalig sein, genauso wie die unversierten...

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 18:38 von olyndria

ok danke

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 22:55 von chris1211

Wann hat Nomura das denn gesagt olyndria ?

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 14:04 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
"– Dieses Mal tauchen neue Gegner auf, die die [Unversed] genannt werden. Was denken Sie über diese?"

"Nomura: Es war nötig einen Gegner vorzubereiten, der auf etwas basierte, das bisher nicht in KH vorgekommen war, was schließlich weiter in der Zukunft liegt und zum Zeitpunkt von KH bereits verschwunden sein würde. Daher beschloss ich, sie in Verbindung mit Vanitas zu setzen, sodass alle von ihnen verschwinden würden, wenn auch er verschwindet. Ihr Design-Konzept stand unter dem Thema „Emotion“ und wir arbeiteten uns durch verschiedene Motive, wie z.B. lachende, wütende oder traurige Gesichter. Auch das [Unversed]-Logo wurde unter dem Thema „Herz der Emotionen“ entworfen."

dann gibt es irgend wo im ultimania noch ein direkteren Text zu Vanitas aber keine lust den ganzen Ultimania jetzt durch zu lesen.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 14:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)