Map/Mod Editor (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir den Mod Editor bei Filefront (glaub ich war das kann aber auch sein das es anders hieß) gedownloaded weil ich mal eine Map erstellen wollte. Als ich die Datei dan gedownloadet hatte( sie heißt :swbattlefrontiimodtools), wollt ich sie auch testen. Aber die Datei lässt sich nicht öffnen jetzt wollt ich mal wissen wie das geht. Mein Pc hatt Windows 7. Wäre auch nett wenn mir einer beschreiben könnte wie ich den Editor richtig installiren kann. Ich hoffe auf Hilfe.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:31 von Tomm99

2 Antworten

Kommt dann ein Dialogfeld mit der Frage, mit welchem Programm du die Datei öffnen willst?
Wenn ja, dann:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offenbar handelt es sich hier um einen Fehler, der bei Filefront seit einiger Zeit auftaucht, wenn man dan Internet Explorer verwendet.
Und zwar wird bei heruntergeladenen exe-Dateien die Extension (Dateierweiterung, die den Typ der Datei, in dem Fall "Anwendung", angibt) seltsamerweise gelöscht.

Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (! ! !) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
DATEINAME.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.


Wenn du Windwos XP hast, ist die Menüführung etwas anders: Anstatt auf Organisieren zu klicken, klick oben auf Extras > Ordneroptionen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:40 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielen Dank. Ich werde es mal Testen wenn es nicht klappt frage ich noch mal nach.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 19:09 von Tomm99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)