hilfe (AC - Brotherhood)

könnt ihr mir negative sachen zu ACB aufzählen

und positive

weil langsam zweifle ich schon an ACB weil viele schreiben das es SCH... ist

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 15:47 von DC_50

25 Antworten

nein bis jetzt können die meisten von uns nur Positives sagen und das negative sagen die meisten bestimmt über den Multyplayer oder so

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:03 von undertaker4ever

Prositiv:
+ eigene assassinengilde
+ komboangriffe
+ mehr erfindungen von leonardo (z.b. fallschirm)
+ endlich ein online modus
+ es wird wieder geheime orte geben
+ mehr von desmond
+ man kann durch rom laufen oder reiten
+ schweitzer garde ist beauftragt ezio zu töten
+ zu sehen wie sich die stad entwickelt
+ endlich mit tag und wechsel sicht
+ es wird wieder glyphen geben
+ es gibt endlich die seit ac1 erwartete armbrust =)
+ anstad seine villa zu renovieren kann man ganz rom renovieren
+ reiterwache
Negatives:
- atmosphere ist fast wie in assassins creed 2
- ezio wird schneller erkannt ( von wache)
- freunde werden sterben ( ich will jetzt net sagen wer )

mittelwertig / für manche gut , für manche schlecht :
+- es wird federn und flaggen geben
+- wieder mit ezio
+- es wird brutaler
+- in italien ( wieder)

das sind so die dinge die mir gerade eingefallen sind wen noch was fehlt schreibts ma hin =D aso es gibt noch borgiatürme die man zerstören kann.
hoffe es hat dir geholfen MFG barbossa21

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 18:59 von barbossa21

danke
@ barbossa21

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:15 von DC_50

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Leute die sagen, AC: Brotherhood wird sch.. haben einfach keine Ahnung von richtigen Games.

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 06:06 von xCoD-SnIpEzZ

bitte @ DC_50 ^^

PS: falls du die das game holst kommen wir ja mal im alliance modus im MP zusammen spielen =) ( wen du willst ;-))

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 15:14 von barbossa21

BROTHERHOOD WIRD DOOF. Die Action wird erhöht, das Feeling, ein richtiger Assassine zu sein, wird runtergefahren. Klar will jeder AC 2-Spieler wissen, was aus Desmond wird. Aber OMG wird das hier mittelmäßig. Und im MP immer nur andere Mitspieler zu meucheln wird nach 10min langweilig. GARANTIERT! @ xCoD-SnIpEzZ: Hier ein Beispiel für ein richtiges Game: Assassins Creed 2.

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 16:46 von KatzeL8

danke
für die vielen kommentare

ja können wir mache barbossa21
wie heißt du in xbox live

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 16:50 von DC_50

in xbox live heiß ich FCO pitbull schreib mir dan aber auch woher ich dich kenne =D nicht das ich denke du bist jemand anderes =D

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 20:39 von barbossa21

@ Katzel8

ich kenne zig richtig gute Games..

AC 1+2 habe ich auch dutzende male durchgespielt und AC: Brotherhood wird ebenfalls der Hammer.

Immer nur das gleiche, wäre nichts, würde auf dauer langweilig werde, da würde ich lieber 2 Assassins Creed Spiele raus bringen, aber bitte nich 5 die etwa gleich sind.

Siehe Call of Duty, da kommt bald schon Teil 8 !

Und es ist immer das gleiche, also bitte, wenn die Entwickler was am Gameplay ändern, habe ich nichts dagegen !

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 21:37 von xCoD-SnIpEzZ

@ Katzel8

hast du überhaupt die beta gespielt um zu sagen das der mp blöd wird?

also ich hab die beta gezockt und sie war geil und überhaupt nicht langweilig

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 13:38 von gelöschter User

@KatzeL8 halt deine fre... dass die action erhöht wird ist positiv net negativ natürlich kommtm ehr action ich interresiere mich sehr auf die story aber au auf den mp modus und cod ist jedes mal das glitzegleiche story bullshit nur online ist gut aber da ist au immer wieder das gleiche zielen schiesen weg und das was die presse über brotherhood sagt (oder wer auch immer) istn assi (meine meinung wems net gefällt pech)

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 13:42 von Fatih_TS

Ich beschwer mich ja nicht allein darüber dass der Action-Anteil erhöht wird (Veränderungen braucht jede Spiel-Serie einmal). Aber das Assassinen-Feeling wird total runtergefahren. Ich hab halt das Gefühl, dass man jetzt so nen allmächtigen Obermacker spielt, der immer nur die Hilfs-Assassinen vorrausschickt, damit er sich nicht die Arm-Klingen schmutzig macht. Kann mir vorstellen, dass das jemandem gefällt, aber dann soll das nicht "Assassins Creed" heißen.
@damjan12: Wenn dir die Beta Spaß macht, gut für dich. Aber ich geh stark davon aus, dass dir im MP nach spätestens 4 Stunden das Kotzen kommt.
Gebt ruhig Geld für Brotherhood aus, aber ich habe euch gewarnt

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 11:44 von KatzeL8

aha klar die Assassinen kann man nicht immer rufen , nur 2 oda 3 mal , dann muss man warten und wen du sagst das du uns gewarnt hast kann man nur lachen , weist du das ?
Den man kann die Assassinen rufen ja das kann man und sie kommen nicht von selbst , ausserdem liegt es am Spieler wenn er andauernt die Assassinen ruft , nicht am Spiel !

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 13:31 von undertaker4ever

broother hood wird doof

katzl8 hat recht

black ops ist ebenfalss für die mutti

kauf dir lieber pizza backen 3 deluxe edition

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 15:15 von simplejack

habe den eintrag nummer 14 genau zu bdiesem zeitpunkt gewählt weil das is so un 15 / 15 ist glecih 30 un bruderhut krigt eine wertung von 30 von 5.000000000000000000000000000000000000000

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 15:23 von simplejack

@Faith_TS: barbossa21 hat bereits erwähnt dass man ganz Rom renovieren kann. Also musst du zugeben, dass Ezio da schon ein allmächtiger Obermacker ist, oder? Außerdem, lach ruhig über mich weil ich euch warne. Ich lach über dich wenn du 60 Euro für derartigen Mittelmaß-Kack ausgibst. Und auch wenn der Spieler entscheidet wann man andere Assassinen ruft, macht es das nicht besser dass man sie sowieso irgendwaann mal rufen muss. L0L

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 15:42 von KatzeL8

ach egal sagt ihr nur was ihr denkt , den meisten von uns interresiert das sowieso nicht was ihr sagt ! LOL !
Wie finden halt das Spiel GEIL !

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 18:54 von undertaker4ever

achja und zweitens habt ihr überhaupt das Spiel nur einmal gespielt ?
Also ich glaube das habt ihr nicht oda , also was gibt euch das Recht ein Spiel Zu kritisieren obwohl es noch nicht mal draussen ist ? HÄÄÄ welches ?

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 19:04 von undertaker4ever

Was gibt dir das Recht mich zu kritisieren? Auf jeden Fall hat DC_50 Zweifel am Spiel. Zurecht, wie ich finde, daraus beziehe ich das Recht es zu kritisieren. Leute mit Objektophilie wie du finden es vielleicht "GEIL". Aber DC_50 hat nach Meinungen gefragt. Du hast deine abgegeben, also KAUF DIR DAS VERDAMMTE SPIEL UND HÖR AUF UNENTSCHIEDENE DAVON ZU ÜBERZEUGEN, SICH DERARTIGEN BULLSHIT ZU KAUFEN WIE BROTHERHOOD. ALSO HALTET EURE ********** FRE****. @DC_50, du hast jetzt viele Meinungen gehört, ab jetzt kannst du ja selber entscheiden.

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 19:24 von KatzeL8

regt euch alle nicht so auf wegen eines spiel
jeder hat seine eigene meinung...

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 19:43 von DC_50

Ok ich respektiere deine Meinung und an alle andereren macht euch ein eigenes Bild von Brotherhood und wartet nicht darauf was andere euch einflösen wollen , ihr könnt es Scheiße finden oder GEIL ist eure entscheidung .
Achso und Katzel 8 ich habs mich schon vorbestellt und rate mal welche Edition LCE , ist ja mein Geld nicht deins !

Antwort #21, 30. Oktober 2010 um 19:45 von undertaker4ever

Ok ich respektiere deine Meinung und an alle andereren macht euch ein eigenes Bild von Brotherhood und wartet nicht darauf was andere euch einflösen wollen , ihr könnt es Scheiße finden oder GEIL ist eure entscheidung .
Achso und Katzel 8 ich habs mich schon vorbestellt und rate mal welche Edition LCE , ist ja mein Geld nicht deins !

Antwort #22, 30. Oktober 2010 um 19:45 von undertaker4ever

Dein Geld undertaker4ever. @DC_50: sieh Antwort 22, das kann Objektophilie anrichten. Außerdem: was ist LCE? Limited Cracked Edition, oder was? Aber Recht hat er. Sein Geld, wenn er zu viel davon hat ist das schön. Aber @alle anderen, überlegt es euch gut.

Antwort #23, 30. Oktober 2010 um 20:36 von KatzeL8

Objektophilie ? Ich habe bei der Gamescom schon ein bisschen wie viele andere AC Spieler das Spiel anspielen können auch wen es nicht viel war , war es gut und deswegen hole ich es mir , mit dieser Objektophilie hat das garnichts zu tun , mir ist es auch egal was du davon hälst oder andere , ich fand es gut deswegen habe ich es gekauft und das mit dem gut überlegen ist nicht mir egal das Spiel wirde Geil das sagen nähmlich 497 Spieler von der XBOX , 323 Spieler vom PC und 1390 Spieler der PS3 und denen es nicht gefällt auch gut ist ihre Meinung aber es gefällt der Mehrheit und die Mehrheit wird es sich auch kaufen egal was du sagst !

Antwort #24, 30. Oktober 2010 um 21:01 von undertaker4ever

Ok. Aber du nimmst auch wirklich ALLES ernst, oder?

Antwort #25, 30. Oktober 2010 um 20:59 von KatzeL8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)