Black Ops oda Bad Company 2 ? (Black Ops)

Was is besser von denen un warum ?
Ich weis nit was ich mir hohlen soll :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 16:05 von Swizza

8 Antworten

hmm wenn du hier fraghst sagen sicher die meisten black ops ^^

also es sind beide sicher super spiele .. das neue cod is zwar noch nich raus, aber ich bin mir sicher es wird geil.

bad company is auxch super , vllt solltets du danach entscheidne was dir mehr spaß machen würde: große maps, zerlegbare umgebung - oder große spielgeschwindigkeit auf kleineren maps, dafür ziehmlich ausgeprägtes rangsystem ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 16:39 von MOSTWANTED777

oder holl dir cod 7 und zu weihnachten bfbc2 xD

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:17 von niggi_s

ja nee ich such mir was für weihnacten aus :D :D

mostwanted777 was war das den für ein game das mit zerlagbarer umgebung un großen maps ?

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 14:31 von Swizza

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja bad company 2 kannste alles zerstören

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:14 von niggi_s

Black Ops ist besser als Bf bc 2 ,, Meinder Meinung nach ist Bf Bc2 der größte scheiss besonders dass es keine Sniper die eien one shot kill macht , ich hab wenn ich als sniper in bf spiel meistens mehr Assits als Kills . Dazu sind es nicht sehr viele maps und durch die größe muss man manchmal schon 2 minuten rumlaufen bis man mal einen gegner gefunden hat.
Meine Meinung: Black Ops ist ein Pflichtkauf und Bf Bc2 ist nicht sehr gut

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 22:14 von holzkopf121

wie gesagt es kommt adrauf an was dir liegt oder mehr spaß macht, es hat durchaus was taktisches wenn nich jeder den kleinsten winkel der map kennt und man auch mal unbemerkt an bestimmte punkte kommt, gerade bei einer riesen umgebung lässt es sich geil snipern, das die gewehre dafür ein wenig schwach sind, stimmt schon .. ich hole mir auch black ops;D am besten beides.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 13:22 von MOSTWANTED777

Ein guter Sniper tötet bei BFBC2 sehr wohl mit einem Schuss, auf kurze Distanz reicht ein Treffer in die Brust, auf große Distanz brauch man schon einen Kopfschuss, da gibt es sogar Bonuspunkte für... Wenn du immer nur assists kriegst liegts einfach daran, das du vermutlich die Schwerkraft ignorierst die Projektile absinken lassen.

Im großen und ganzen sind die Spiele beide gut, der hauptunterschied ist meiner Meinung nach das BFBD2 taktischer und teamplayzentrierter ist, COD sich generell auf den Skill des einzelnen verlässt. Cod hat nach allgemeiner Meinung ein besseres Levelsystem, ich mag das von BC2 schon sehr gerne.

Ich steh auf BC2, war noch nie son großer COD fan, ich kenn aber genug die COD besser finden. BC2 macht am Anfang echt Probleme, weil viele Waffen gewöhnungsbedürftig sind und man echt oft verreckt^^ Nach etwas übung zählt man aber selbst zu den guten und dann machts erst richtig fun

Antwort #7, 11. November 2010 um 15:33 von kardetalon

haha danke für die antworten wenn ich das kriege können wir ja mal zusammen spielen oda soo... :-D

Antwort #8, 18. November 2010 um 14:15 von Swizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)