Marcoos Bitte ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey Leute, ich check das einfach nich mehr, Ich habe Marco im Eiswirt angequatscht und er wollte nen Gericht von mir ich hab ihm das gegeben und er meinte ich solle viel üben war das jetzt die Bitte? wenn nein hab ich umsonst 40 gegrillte Fische versendet >_< aber immer wenn ich ihn dann im Eiswirt angesprochen hab passierte wieder dasselbe wie am Anfang ..

Was mach ich Falsch ?
Oder War des garnich die Bitte xDD ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 16:14 von PlaYfrekY

3 Antworten

Die bitte hast du erst (ich glaube)beim 5 Herz
da musst du ihm an einem bestimmten ort ansprechen und da ist eine art video wo du dann ja oder nein anklicken kannst

das mit dem:DU MUSST NOCH VIEL LERNEN
das ist einer seiner spüche xD
mach einfach fleißig weiter

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:45 von funnysmile

du musst ihm ein Gericht geben , das er mag. Am besten i.was mit Orangen (Orangenmarmelade - kuchen usw.). ich hatte dasselbe problem ;)
lg. :)

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:45 von keksi-1997

Ich hab aber schon 7 Herzeen >__<

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:06 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)