Problem (Oblivion)

Bei mir funktionieren keine rüstungsmods, wenn ich die rüstungen anziehe ist mein charakter nicht mehr sichtbar und bei dem mod mit den drachen kann ich die drachen zwar beschwören aber dann erscheint nur so ein großes gelbes ausrufe zeichen. wenn ich da dann hingehe fliege ich immer aus oblivion
woran liegt das ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 16:49 von Diablo_3333

3 Antworten

Du hast die Mods vielleicht falsch instaliiert,dass kann das gelbe ausrufezeichen erklären und bei den rüstungs mods beim cs haben die mod amcher vielleicht ein paar rüssi punkte zu hoch gestellt denn so kann passieren das der char unsichtbar is bei mir zb bei der kaiserpalastrüssi die ich spielbar gemacht hab ist mein kopf weg wenn ich den brustpanzer anhabe also unsichtbar halrt helm usw ist noch sichtbar

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 18:05 von obse_yeah

du hast entweder die meshes und textures nicht mit in den oblivion ordner vershoben oder du hast den neusten patch nicht.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 22:10 von pjdeluxe

Danke ich habe vergessen die meshes und textures nicht verschoben

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 15:34 von Diablo_3333

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)