Kenn Ihr diesen Fehler ? (Fifa 10)

Mir ist ein riesen Fehler bei Fifa 10 passiert.
Ich habe einen Managermodus angefangen. Bei Borussia mönchengladbach. Vorher habe ich im Menü das Team modifiziert indem ich mir eeinfach Messi, C.Ronaldo , Kaka und noch 10 Andere Stars reingepackt habe. Es machte aber kein spass so zu spielen weil es nicht das richtige Team war. Habe alle drei im Winter für zusammen 900 millionen verkauft. Mit dem Geld habe ich alle Verbesserungen gemacht (Stadion. Trainerstab, usw.) Dann spiele ich mehrere Saisons. Hatte am Ende der 9 Saison ungefähr ein Plus von 2 Millarden auf dem Konto.
Als dann die neue Saison begann schlug nach dem 5 Spieltag das Geld von Haben auf minus um. Habe jetzt 2 Millarden Schulden.
Wenn ich einen Talentsucher losschicken will sagt man mir ich habe nicht genug Geld. Aber im winter habe ich mal getestet und konnte ohne Probleme 2 Spieler für jeweils 30 millionen kaufen.
Auch sonst passiert nichts. Kann nur kein Talentsucher losschicken.
Ist euch sowas auch schon passiert ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 16:48 von SirJetten

4 Antworten

Ja hatte ich auch schon. Das ist ein Bug im MM.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:41 von WWE_Extreme_Boy

Was heißt denn MM ?

Und was hast du dann gemacht?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:21 von SirJetten

MM heißt managermodus

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:38 von Swizza

Danke für die Antwort. manchmal sitze ich auf der Leitung.

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:09 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)