wisst ihr schon was rey für geile sachen hat? (SmackDown vs. Raw 2011)

und kann man mit dem auch gute highflyer tricks durch ditsche zeigen oder so und gibts verschiedene 619 z.b. standart seil und am ringpfosten oder so?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

3 Antworten

Ich weis nur das es wieder die 619´s vom letzen Jahr (oder nur der mit dem Seated Senton zum schluss)geben wird.
Bei dem CAF(Create a Finisher)kannst du den gegner rauf stellen und dann 619 als ende wählen.
Bei diesem 619 sitzt der gegner auf dem obersten Seil.
Dein Wrestler nimmt Anlauf nimmt sich glaub ich das oberste Seil und macht einen 619 auf den Rücken.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:29 von Stefan1999

achso viell. gibts ja dieses jahr mehr möglichkeiten ich hatte bisher nur svr für die ps2 und das letzte was ich hatte war 2010 für die ps2 jetzt hole ich mir svr 2011 für die ps3 und gibts da mehr highflyer atacken als bei der ps2 versionen?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 18:30 von gelöschter User

ich hab das game schon seit dienstag und er hat nur den normalen 619

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 20:35 von Pezibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)