15 mal prestige xD (Black Ops)

guckt euch mal die seite an.
das steht es geht bis level 50 und 15 mal prestige
und nicht wie so oft gesagt wurde 10 mal

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:B...

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:18 von IGaujaI

25 Antworten

Was soll man denn mit so vielen Prestige Level? Außer diesen Hardcore-Zockern, die 2/3 des Tages an der Konsole verbringen und Hacker wird niemals freiwillig jemand so weit Prestige machen.


Totaler Schwachsinn.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

ja ich versteh nich warum man außer für emblems prestige üerhaupt machen sollte

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:15 von niggi_s

@ Terminator: ähäm das geht ja dann nur noch bis level 50 und in einem Jahr schafft man das! das spiel soll ja einem lange spaß machen mir z.B. gefällt mw2 immer noch.

@ niggi_s damit der speilspaß nicht vergeht ich und miene freunde haben schon lvl 70 prestige 10 und sammeln noch titel. Danach werden wir uns dann wahrscheinlich neue acc. machen wo wir nochmal von vorne beginnen wird aber wahrscheinlich nicht passieren denn black ops is ja bald da.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 20:02 von n-botone

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
is ja komplett übertrieben.aber es gibt immer so verrückte die sich das antun!die haben einfach kein leben.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:10 von Lento

nein am abend immer paar runden zocken schadet ja nicht! es gibt aber so welche die ganze zeit dran hocken hab auch mal dazu gehört aber jetzt nicht mehr. HOCHLEBE DER SPORT!

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 20:12 von n-botone

Ist zwar nur bis Level 50, aber man sitzt im Endeffekt trotzdem länger dran, als wenn man bei 10 Prestige 70 Level machen muss.


Um (aus eigener Kraft) bei MW2 das letzte Prestige Level auf den höchsten Rang abzuschließen muss man insgesamt 700 + 9 Level(bei Level 70 muss man noch ein "Scheinlevel" machen, um Prestige aktivieren zu können) machen. Bei Black Ops wird es 750 + 14 sein. Und das ist auch schon ein ganzes Stück. Man macht fast schon ein weiteres, "fiktives" Prestige-level.


Ich selber halte Prestige sowiso für absoluten Schwachsinn. Warum soll man all seine sauer verdienten Waffen, deren Aufsätze und die Herausforderungen einfach so wegschmeißen für ein paar Titel und Embleme?
Ich seh da wenig Sinn darin.

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 20:35 von gelöschter User

@terminator:
du hast einen kleinen rechenfehler bei dir ^^
und zwar hast du die ersten 70 level( also die ohne prestige) vergessen + noch ein scheinlevel ^^
ergibt insgesamt 780 level ^^

bei BO sind es 815 level insgesamt xD

naja so groß ist der unterschied ja nicht ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 20:38 von IGaujaI

Man soll glaube ich ab dem 14. Prestige goldene Tarnung freischalten können.

http://www.cod7blackops.com/weapons/camouflages...

Da ist auch noch eine Waffenliste und so dabei.

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 20:43 von Isaac358

hmmm... ist stell mir jetzt nur die frage ob man 14. prestige sein muss oder 1.prestige level 14

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 20:47 von IGaujaI

Die goldene Tarnung kann man sich, wie jede andere Waffentarnung, freischalten und dann mit CoD-Punkten kaufen. Mit Prestige haben die nichts zu tun.

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 20:51 von gelöschter User

Das ist nichmal der richtige CoD-Wiki...
Es gibt nur 5 Prestige und 50 Level. -_-

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 21:09 von DaHeartsdales

Ach die haben ihr Style geändert?.. scheiße.. ist doch der richtige xD
Naja aber trotzdem. Es sind nur 5 Prestige und 50 Level..

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 21:11 von DaHeartsdales

Bitte löscht meinen vorherigen post xD.. es wird langsam spät ey..
Habe es eben selbst auf anderen Seiten gelesen. Sie hatten aber vor nur 5 Prestige zu machen, da bin ich mir sicher. Mal sehen, was jetzt tatsächlich gemacht wird..

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 21:15 von DaHeartsdales

Ich glaub wir sollten uns momentan größere Sorgen machen, wie viele Prestige-Level es geben wird:

http://www.spieletipps.de/ps3/modern-warfare-2/...

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 21:16 von gelöschter User

@DaHeartsdales: ich dachte auch das wäre nicht die offizielle Wiki seite, aber hab dann auch bemerkt, dass die style geändert haben


naja... wenn das spiel draussen ist ,wird man ja wohl sehen wie viele prestiges es geben wird und das mit der goldenen tarnung wird sich auch klären^^

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 21:12 von IGaujaI

Das mit Steam ist eine Sache.. die aber mich nicht interresieren. Ich spiele auf der PS3 ;D

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 21:22 von DaHeartsdales

sind die dumm oder so ^^ was soll ich 15 mal prestigen,ich als Balkan Kanacke werde sowieso ürgentwie Cheaten ^^

Antwort #17, 27. Oktober 2010 um 22:51 von ereew77

Mach halt.. wirst sowieso gebannt. Das ist Treyarch, und diesmal ziemlich scharf auf Cheater. Freue mich, wenn du stück Dreck von Black Ops verschwindest.

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 23:09 von DaHeartsdales

Es werden wahrscheinlich doch 15 Prestige geben. Schade.. Meiner Meinung nach viel zu viel.

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 23:12 von DaHeartsdales

also ich weiß nicht was ihr daran habt mir is es egal ich versuchs zu schaffen..

Antwort #20, 28. Oktober 2010 um 13:53 von gamer-xd

@ DaHeartsdales:
so viel mehr level als bei Mw2 sind das gar nicht ^^

aber viel ist das schon ...( mehr als 800 level xD )

ich kann kaum noch warten, bis ich das spiel in den Händen halte xD haha

Antwort #21, 28. Oktober 2010 um 14:01 von IGaujaI

ja mann geht mir genau so um die 13 tage noch woow *__*

Antwort #22, 28. Oktober 2010 um 14:00 von gamer-xd

ja mann geht mir genau so um die 13 tage noch woow *__*

Antwort #23, 28. Oktober 2010 um 14:00 von gamer-xd

day `N`night... o call of duty is so in my mind ^^

Tag und Nacht... ja call of duty, ja, das hält mich wach ^^

haha

Antwort #24, 28. Oktober 2010 um 14:07 von IGaujaI

hehe geht mir auch so oww closed add mich mal wenn du willst psn=
gamer_playa96 xD

Antwort #25, 28. Oktober 2010 um 14:06 von gamer-xd

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)