garrys mod 9? (Left 4 Dead 2)

Ich habe mir l4d2 geholt, weil ich eigentlich Garrys mod 9 spielen wollte. Aber als ich den mir downloaden wollte, stand da, man kann das spiel nur mit half life 2 oder css spielen. Also wollte ich fragen ob man garrys mod 9 NUR mit l4d2 spielen kann. (is ja ein source game)

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:20 von bigsmok1998

7 Antworten

wo hast du den mod denn gedownloadet
ös hl2 und css kannst du downloaden wenn du z.b in youtube how to download hl2

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:18 von Darkrai1997

Ja aber wir gehen hier vom legalen Weg aus. Left 4 Dead 2 benutzt zwar die Half-Life Engine aber trozdem bin ich mir nicht sicher ob Garrys Mod 9 damit funktionier. Garrys Mod 10 (für 10€) kann man allerdings alleine spielen.

Oder du kaufst dir einfach Half-Life 2 oder noch besser die Orange Box. Lohnt sich.

Antwort #2, 22. November 2010 um 22:03 von Barret161

ok danke

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:40 von Darkrai1997

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
hab jetzt css non -steam gedownloaded. man braucht das ja dafür, geht aba imma noch net :(

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:01 von bigsmok1998

Ja weil es Non-Steam ist. Illegale Versionen bringen nichts. Genaso Spiele mit Non-Steam Patch.

Antwort #5, 26. November 2010 um 15:57 von Barret161

Achso.OK ich kauf mir dann demnächst ma orange box ^freu^

Antwort #6, 26. November 2010 um 16:02 von bigsmok1998

Falls du dir wirklich die Orange Box kaufen willst noch ein Tipp: Es gibt einen Mod mit dem man Half-Life 2 im Multiplayer spielen kann. Er heißt Syergy. Einfach im Steam Shop suchen. Es ist kostenlos und kann direkt über Steam heruntergeladen werden.

Sollte man wissen da es meiner Meinung nach das Spiel gut ergäntzt.

Antwort #7, 27. November 2010 um 00:05 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)