Experte gesucht ! (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich brauche jetzt wirklich einen Xbox Experte !
Und zwar geht es um Xbox Live °! Ich will mir nämlich die anderen Wrestler per Xbox Live downloaden ...
Und meinen Account hab ich ja auch schon auf der Webseite aber wie verbinde ich meine Konsole mit Xbox Live ?
Braucht man ein Kabel oder geht das mit Wireless ?
Ich brauche wirklich Hilfe !

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:41 von sofian

6 Antworten

also ich hatte so ein langes graues kabel bei meiner xbox dabei da sind halt 2 usb enden dran das eine tust du hinten in deine xbox und das andere in deinen router box vom internet.

hast du schon eine online karte gekauft?

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 17:50 von gta4zocker97

du musst dann wen du diese kabel in das modem gesteckt hast ersmal marktplatz oder so irgendwas wo du xbox live brauchst dann steht live konto erstellen dan diese fragen beantworten vorher testen die noch die internet verbindug

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:40 von Fanat_in_Randy

Du brauchst den einen Kabel wie GtaZocker schon gesagt hat du kannst aber auch mit Wireless der kostet aber voll viel.
Also den einen kabel bekommst du in Mediamarkt der ist extra für internet und xbox den kaufst du aber wenn deine xbox zu weit von deinem internet steht brauchst du längeren kabel und der kostet dann auch mehr.Xbox Live ok ja den kabel machst du dann hinter der Xbox rein und dann in internet router box.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:36 von gelöschter User

ich habs so gemacht ich hab nen internet kabel vom router aus hinten in die xbox gesteckt dann hab ich am pc das MEdia Center installiert und dann hab ich bei der xbox es verbunden, am pc stand Xbox iwas hab geklickt dann musste ich nen code eingeben der dir die Xbox gibt wenn du verbindest, wenns verbundne is erstellst du dir nen live account und dann haste fürs erste ein monat Gold Frei wenns weg is musste es kaufen^^

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:15 von gelöschter User

Schließ einfach mit Lan kabel an
Wenn du einen Acc schon auf der website erstellt hast, dann starte die xbox und gehe auf Gamertag retten. Dann ziehst du den acc auf die xbox und musst keinen neuen nehmen

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 21:36 von Godofall

Okay Danke !

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 23:09 von sofian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)