Real oder Ingame? (GT 5)

Bestimmt jeder hat sich schon den E3 Trailer von GT5 angeschaut. An manchen Stellen verunsicherte ich mich, weil ich glaube, dass zum Teil auch ein realer Teil dabei ist. Hier ist noch mal ein Video. Spult auf 1:15 und sagt mir bitte, ob der Tesla Roadster real oder Ingame ist.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 17:56 von Dominator3

10 Antworten

Wenn du mal bitte den Link geben würdest...

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:20 von Decan

alles Ingame, kleiner Anfänger XD, noch nie ein Gran Turismo gespielt oder ?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 14:32 von der_Raser

1. Hier ist der Link: &feature=fvw den hab ich total vergessen, sorry.
2. Ich habe jeden Teil davon gespielt :P

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:25 von Dominator3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du bist besser als ich XD ich hab erst bei 3 angefangen, oder zumindest is es das älteste das ich e gespielt hab XD

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 19:46 von der_Raser

den tesla roadster gibts echt.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 20:17 von zondar

Jop stimme ich der_Raser zu, alles Ingame ;)

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 20:19 von Decan

@zondar ja aber das hat er nicht gemeint.
Er hat gefragt ob in dem Video die eine Szene echt oder in GT5 ist, nicht obs die Karre in echt gibt.

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 20:23 von Decan

Wie könnt ihr denn erkennen?
Na ja find denn Teil von TOP GEAR am besten. Sieht voll real aus ;-)

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 20:18 von Abdullah_XXL

Okay, danke für eure Beiträge!

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 17:00 von Dominator3

Okay, danke für eure Beiträge!

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 17:00 von Dominator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)