Wie macht man einen Rückwärts-Salto mit Captain Falcon? (Super Smash Bros Brawl)

ein freund von mir schafft das 10 mal hintereinander aber ich nciht 1 mal was mach ich falsch :(

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:06 von The_New_R

5 Antworten

mhh einen rückwärts salto mit Captain Falcon ... das ist eine der schwersten technicken in Brawl die bisher entdeckt wurden ich hoffe du weißt auf was du dich einlässt

Also how to perform Rückwärtssalto:

Du musst zuerst nen Short Hop (SH) machen dann sofort nen Fast Fall (FF) und nen Dash Buffern und daraus nen Shield Dash machen dann shield Drop dann nach hinten rollen den DACUS ansetzen und am enden nen Short Hop Buffern und dabei stark nach hinten drücken dann machst du alles ganz schnell von vorne und mit bisschen übung schaffst du es auch 10 mal =D

kurz fassung
SH 2 FF Buffered Dash 2 Shield Dash 2 Shield Drop + Rolle 2 DACUS 2 buffered SH

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 18:25 von gamezogger1993

danke nach vielen versuchen hab ich es endlich geschafft!
mir tun jetz die finger weh... aber egal es hat sich gelohnt , ich hab es aufgenommen soll ich es dir schicken?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 18:30 von The_New_R

jei cool =D ne brauchst du nicht
hab aber noch nen einfacheren weg gefunden ;D
muss aber auf Smash ville sein und du brauchst ein Item

How to perform:
SH to FF Buffered Dash to Shield Dash to SH plattform Cancel to Glide Toss (mit dem vorher gewählten Item) to DACUS (in die entgegen gesetze richtung des Glide Toss) to SH = Rückwärtssalto... das erspart den lästigen shild drop und die schwere rolle xD

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 18:35 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
I lol'd xD

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 18:37 von gelöschter User

My dick hurts

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 18:39 von The_New_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)