Wie betet man bei der Pilgerreise an den Wegschreinen? (Oblivion)

Hi...

Nachdem ich alle Gilden abgeschlossen habe wollte ich mit knights of the nine beginnen, ich war bereits beim Propheten in Anvil und habe die Karte mit den Wegschreinen bekommen an denen ich alle ein Gebet ablegen müsste, doch wie kann man denn da beten?

Jedesmal heißt es das ich beim Aktivieren des Schreins eine Opfergabe ablegen muss doch ich möchte die Schreinquests erst später machen und lediglich beten, weiß jemand wie man das macht?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:07 von taxidriver

3 Antworten

Aktiviere deine Quest "Pilgerfahrt" schau dir die Karte an und suche die einzelnen Altare auf.Wenn du einen gefunden hast,geh drauf zu und sobald bei dir steht das du X drücken kannst,dann tue dies und schon hast du automatisch gebetet.WICHTIG:Du darfst während dieser Mission keine Menschen töten,die unschuldig sind,Kreaturen,Marodeure und ähnliches ist egal.Falls bei dir das mal nicht funktionieren sollte und einer der Altare dir folgendes einblendet:Die Götter lassen sich nicht verspotten,so musst du dein Ruhm erhöhen bis er höher als deine Infantrie ist und neu pilgern.Wenn alles in Ordnung ist müsste folgender Text bei dir erscheinen:Du musst mehr busse tun oder so ähnlich.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 18:47 von oblivionmeister

Vielen Dank für deine Hilfe ich werde es erneut unter Beachtung dieser Vorgehensweise versuchen...

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 18:59 von taxidriver

Mach das viel Spass beim spielen.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:04 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)