Tarantel skorbion? (Animal Crossing - City)

ohman ich glaub die mögen mich net^^ die kommen irgendiwe nie zu mir in die stadt? muss man irgendwas bestimmtes tun?
lg:nadii;) <3

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:07 von crazygirlnNadi

9 Antworten

Zitat:
ohman ich glaub die mögen mich net
Dich mag eh keiner^^

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 18:54 von gelöschter User

samy musste eben kurz off, machst du tor auf?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

die tarantel ist nur von juni bis september und der skorpion von juli bis september. und beide nur nachts

@engelsammy, bitte, muss das sein? -.- hat sie dir was getan?

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:12 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@Lara_Ja hat sie=(

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 19:22 von gelöschter User

allein wegen solchen kommentaren biste echt zum kotzen samy

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 19:49 von Wiifreak11reloaded

Samy, halt dich raus und fang nicht immer mit son Babyquatsch an -.-"
Aber die Skorpione und Taranteln komm im Sommer wenn es Nachts ist...^__^

PS: Aber die Insekten mögn mich glaub ich auch nicht wenns Sommer ist -.-

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:22 von gelöschter User

wenn man nach Skorpis und Taranteln sucht sollte man auf gerüsche achten. wenn die Laufen geben die ein bestimmtes Geräusch von sich ab. Hier ein Video wo man hören kann wie es sichdas Geräusch anhört.
&feature=related
Lass das Netz in der Tasche und warte bis du eins von den viechern findest. Wie du im Vid vieleicht gesehen hast greifen die ann sobald du das Netz in die hand nimmst^^.

Ich wurd selber schon oft gebissen und gestochen... aber es hat sich irgendwann gelohnt und ich hab meinen ersten skorpi gefangen^^
bei der tarantel gings leider net mehr mit dem fangen =(

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 14:50 von gelöschter User

hii;) danke für eure antworten;D jetzt weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht hatte;)

achja samy du und dich ändern niemals obwohl es alle so sagen-,- ich höre net dazu

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 15:54 von crazygirlnNadi

hii;) danke für eure antworten;D jetzt weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht hatte;)

achja samy du und dich ändern niemals obwohl es alle so sagen-,- ich höre net dazu

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 15:54 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)