Begrüner (Rune Factory Frontier)

Wie setze ich den Begrüner richtig ein brauche ich für jedes rechteck eine packung?

wer nett wenn das eine weiß.

gruß und THX ein fan

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:12 von Ela84

2 Antworten

Begrüner steigert die stufe bei einem kleinen feld. möchstest du eine komplette saat aufstufen, dann musst du eben 9 mal begrüner anwenden. Allerdings ist das schwachsinn. Beim ernten einfach die acht unbegrünten ernterzeugnisse verkaufen und das eine begrünte nach dem ernten in die saatmaschine. Dadurch wird die komplette saat auf die selbe stufe gebracht, wie das begrünte produkt. einmal ausgesät kannst du dann wieder die stufe einer einheit mit begrüner erhöhen, usw, irgendwann hat man dann nurnoch stufe10 erzeugnisse. Bei den Jahreszeitenblumen, die länger als 30 Tage brauchen, lohnt es sich 3 von 9 Einheiten zu begrünen, eine wird wieder zu saat und die anderen zwei kann man für equipment benutzen und durch die um eins höhere stufe kriegst du auch bessere ausrütung.

Regeln: Begrüner NUR in der Samenphase benutzen, am besten gleich nach dem ausstreuen, damit man es nicht vergisst. am nächsten tag kann man dann auch noch dünger drauf damit die blumen z.B. nicht so lange brauchen. solang man begrüne rund dünger nicht am selben tag benutzt gibts kein problem. Achja nicht vergessen zu gießen, wenn man dünger oder begrüner verwendet (keine sorge die chemie wird nicht weggespült)

so alles paletti? :)

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:22 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja danke

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 22:19 von Ela84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)