Bogen (Resident Evil 5)

hey leute habe mal eine frage zum bogen wie bekomme ich den ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 18:14 von oOHeartsOo

7 Antworten

Man muss die Waffe S75 auf Maximum leveln.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 20:11 von BenniElMaster

Lieber oOHeartsOo ich empfehle dir den Bogen in Ruhe zu lassen weil er keinen laserpointer zum zielen hat also muss man ungefähr schätzen wie es zum Abschuss geht mein Tipp Kauf dir lieber Ne Magnum und rüste die voll auf dann unendlich Munition und dann ist weder J.J. (gatling majini) noch U-8 (die Spinne im Aufzug) ein Problem oder die Hydra ist auch nicht schlecht die bekommst wennst die Ithaka (oder wie man die schreibt) voll aufstufst.
MfG Marcot

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 23:20 von Marcot

Lieber Marcot - schon mal daran gedacht, dass man den Langbogen auch für eine Trophäe braucht?
Offensichtlich nicht und so schlimm ist der Langbogen nun auch wieder nicht.
Der erfordert halt einwenig Übung, da finde ich die Hydra wesentlich schlimmer.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 00:54 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Aber die Hydra kann einen aus unangenehmen Situationen befreien wenn z.b.: eine Horde von majinis vor dir steht oder auch zum treffen großer Ziele wie das Bein von U-8

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 10:26 von Marcot

ich hör lieber auf Wesker-48 aber ich holle mir so oder so alle waffen aber trotzdem danke an euch ;D

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:16 von oOHeartsOo

Ich habe mir den Bogen auch gekauft aber nachdem ich die Trophy erhalten habe habe ich ihn wieder verkauft

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 14:26 von Marcot

Die Hydra ist eine blöde Waffe, die zwar gut ist, um sich eine große Gegnergruppe vom Leib zu halten, aber die Präzision dieser Waffe ist einfach schrecklich und für Gegner wie U-8 überhaupt nicht geeignet - da ist die M3 oder Ithaca M37 wesentlich effektiver und Marcot - den Langbogen braucht man auch für die Trophäe Waffenarsenal, wenn du das noch nicht gewusst hast.

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 15:42 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)