Welches sind die 6 nächsten Schritte die ich tun muss nachdem ich mit dem Hund vor dieser art Grabstein ein paar aml geheuelt habe. (Zelda Twilight Princess)

Welches sind die nächsten 6 Schritte, die ich tun muss nachdem ich vor den Grabstein ein paar mal geheuelt habe und ein Affe oder was das ist, in den kleinen Raum ohne Dach der Wiesen und Steinen besteht, die 3 Meter große Holztür öffnet Und ich wüsste gerne wo und wie mann bei diesen oben genannten 6 Schritten die Herzteile einsammmelt.

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:14 von Mathias7

4 Antworten

öhm.. wo genau bist du denn?^^
weil ich versteh dei frage grad net so ^^

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 20:00 von IsyX3

ich verstehs auch net? was meinst du?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 21:36 von littlewolf

Ich würd jetzt mal darauf tippen, das Mathias7 im Hailigen Hain gelandet ist. Und entweder als Wolf oder Mensch gerade das Horror Kid verfolgt hat.

Allerdings weiß ich auch nicht was er jetzt will.

Also Mathias7, schreib mal etwas genauer was dein Problem ist. Außer,das du scheinbar ab und zu mal etwas verbotenes Rauchst. Denn sonnst würde so eine Frage wohl nicht zu stande kommen.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 11:25 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also wenn du wircklich gerade das horror-kind im heiligen hain besiegt hast.. dann kann ich dir sagen wie du dort an ein herzteil kommst:
du musst dort ein stein sprengen und dich als wolf dann an der glitzernen stelle (gespür) nach unten graben.
dann bist du in einem raum mit lauter fleischfressenden pflanzen.
Die musst du alle töten und dann erscheint die truhe mit dem herzteil :)
wenn du etwas anderes gemeint hast.. dann beschreibs doch nochma genauer ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 16:09 von IsyX3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)