Benötige ein paar tipps ... (FF X)

Ich komm mit dem Zauber net so klar!? Wenn ein Monster aus "Feuer" besteht muss ich mit "Eis" angreifen!? Und wie ist das bei den anderen? Ich habe 4 Elemente: Feuer, Wasser, Blitz und Eis ! Also wann muss ich was anwenden? DANKE

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 14:04 von Jenn

25 Antworten

feuer ist gegen eis und eis gegen feuer. blitz gegen wasser und wasser gegen blitz obwohl letzteres sehr komisch ist.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 14:06 von shuyin

hasst du denn jetzt schon feura wassra biltzra und eisra?

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:19 von shuyin

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAA :-)
Aber momentan steck ich mal wieder fest :-) lach** Das spiel macht SOOOOO süchtig! :-) und das bei meinem alter (bin 19) :-) lach** ich habe mich früher NIE für PS oder PC interessiert :-) aber das spiel ist klasse! oh weih das spiel ist echt fies... die "Boss" :-) stehe grad vor so nem Maschina ding :-)

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:47 von Jenn

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
macalania oder illumium?

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 14:49 von shuyin

mach dir bitte mal ein bild, diese sehen so was von hässlich aus!

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 14:50 von shuyin

lol! mom macalania! bin auf so nem zugefrorenen See! :-) also wenn ich da so ein bild machen soll muss ich erst mal herrausfinden wie :-)

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 14:53 von Jenn

geh auf membercard und dann die catd bearbeiten. dann steht irgendwo userbild und dann musst du ein gespeicherts bild da reinstellen.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 14:56 von shuyin

hmm ist es jetzt da?

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 15:03 von Jenn

nö... naja da stand dran das es dauern kann bis es angezeigt wird :-)
also sag ma wie ich das ding kaputt mache, zaubern geht ja nich...

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 15:04 von Jenn

du greifst zu nächst das fliegende ding an, zaubern, bestia, dann musst du mit der bestia in sanfte tour kurz bevor der magiestrahl kommt oder wie der heißt und das wiederholst du und dann wieder neue bestia, zaubern kaputt machen...

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 15:06 von shuyin

und das bild dauert wegen der technik 24 h

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 15:07 von shuyin

Feuer - Eis
Eis - Feuer
Blitz - Blitz
Nässe - ?

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 15:09 von didicoolman

okay danke.. probiers mal :-)

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 15:14 von Jenn

ich galub mal so
wasser gegen feuer
feuer gegen blitz
blitz gegen wasser
eis gegen blitz
ja genau so war das

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 16:19 von gelöschter User

ich check das bei euch allen nicht, man kriegt ja hier kopfschmerzen wenn man sich dat hier durch liest, wo ist das problem mit den zauber elementen ist doch ganz logisch, und die character müssten doch stark genug sein, bei etwas schweren gegnern einfach die bestien rufen, zauber hast und so ne scheisse hab ich nie gebraucht, und endlich sind hier auch mal welche die älter sind als 13-15, ich komm mir manchmal echt verlassen vor. Nochwas, wenn du irgendwo bist wo du gut leveln kannst, dann bleib da ruhig mal ne stunde, so bist du speilst du das spiel locker durch

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 16:22 von gelöschter User

Was redets ia da mit den Elementen?Das was oben steht stimmt eh!
Wasser-Blitz
Blitz-Wasser
Feuer-Eis
Eis-Feuer

das wird am Anfang vom Spiel eh gsagt :D
und wenn ihr euch das nicht merkt dann macht einfack Analyse!

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 18:04 von gelöschter User

also ich finde das nicht so logisch mit den Elementen, denn normal leitet wasser strom, in diesem fall blitz @ andyschlapp! und wie ich in meiner anderen frage schon gesagt habe, das ist mein erstes PS spiel das ich spiele! und ich komm halt nunmal noch nciht so gut damit klar!? ich habe zb das S-Brett voll vergessen! Also sind meine Charaktere nicht so stark! Aber trotz das ich so "schwach" bin bin ich ziemlich weit gekommen :-) *stolz* bin aber noch nicht am Maschina ding vorbei, leider! bin immer noch auf dem see von macalania! *übrigens schade das Yuna heiraten will...*

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 19:37 von Jenn

das hast du bis jetzt ja auch gut gemacht, ich wollte nicht damit sagen das du schlecht bist, und mit spährosbrett kannst du die level doch noch eintragen, ich versteh nicht ganz wie du das meinst das du s vergessen hast?! ich spiel eigentlich auch eher selten, aber cool das sich auch mal weibliche personen dafür intersieren, so und jetzt erstmal das andere damit du weiter kommst! meinst du den Roboter? wenn der zu schwer ist hätte ich da nen tipp, kämpf voher nochmal gegen die anderen so das du mit allen deine extase leiste voll hast (am besten macht de auch deine bestien voll), dann guck das yuna nicht sofort als erste mit im kampf steht, am besten erst die schwächste, dann wecksel aus nehm yuna und mach extase mit deinen bestien, wenn du mit allen nur extase macht hat der keine chance, es ist egal wenn du irgendein vieh rufst angreifft und er es dann sofort wieder kaputt machst, das ist am anfang ey normal, und wenn du keine bestien mehr hast kannse immer noch mit den anderen deine extase machen, ok? und noch was, wenn yuna stärker wird, werden es die bestien auch deshalb empfehle ich das du den selben weg auf dein spährosbrett gehst wie Auron, die Zauber kannst du immer noch holen, und mit yunas heirat sag ich jetzt mal nichts

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 21:39 von gelöschter User

Eis-Feuer
Feuer-Eis
Blitz-Wasser
Wsasser-Blitz

Antwort #19, 18. Mai 2008 um 12:43 von Lichtregen

ganz logisch ist es nicht aber wir müssen uns damit abfinden.

Antwort #20, 18. Mai 2008 um 15:58 von shuyin

ist ja jetzt egal, ich glaub die Jenn wirds jetzt schon verstanden haben, bist du eigentlich schon weiter gekommen "Jenn"?

Antwort #21, 18. Mai 2008 um 23:00 von gelöschter User

Hallo @ andyschlapp ;-)
also um erhlich zu sein bin ich gar nicht mehr dazu gekommen weiter zu spielen! Da ich ein baby von 23 wochen habe, und wenn der kleine Mann keine ruhe gibt, kann ich leider nichts machen auser mit ihm schmusen und blödeln :-)! und danke für dein kompliment das sich auch mal weibliche damit befassen also eigentlich ist die interesse aus langweile gekommen :-) weil ich vor Lukas NIE daheim war sondern halt ausbildung und arbeit :-) und als ich dann plötzlich von einem auf den anderen tag daheim war, war die langweile sehr sehr groß und so viel das man nen ganzen tag zum aufräumen braucht usw ist ja leider auch nicht der fall! *lol* tja und so bin ich mal an den schrank von den PS spielen von mein freund und habe mir so ein paar angesehen.. und da hat mir einfach das cover so gut gefallen, deswegen habe ich es mal ausprobiert und ich finde es echt klasse :-) und seit 5 tagen oder so nutze ich JEDE gelegenheit die mein sohnemann mir gibt zum spielen, aber vor lauter neugiere was weiter passiert und das das spiel endlich anfängt habe ich um ehrlich zu sein am anfang gar nciht richtig aufgepasst und so kam es das ich das S-Brett einfach voll vergessen habe :-) *dumm* aber naja ich hole es ja nach sobald ich mich wieder "bewegen" kann! und den robo denn pack ich auch noch irgendwann :-)

Antwort #22, 19. Mai 2008 um 09:55 von Jenn

Du bist echt in ordnung, obwohl ich dich ja gar nicht kenn. Klar der kurze geht vor, und das ist bestimmt nicht immer alles so stress frei (nicht böhse gemeint ne?!), da würd ich doch auch die Playsi im schrank lassen und mich lieber mit dem kurzen befassen, vor allen wenn du dann mal zeit hast, kommt man sicherlich auch nicht wirklich weiter, weill das ein spiel was viel Zeit braucht, bis man das alles so fertig hat. Jetzt versteh ich auch wie du das mit S-Brett vergessen konntes, und mit quasellei weiss ich, das geht ein am Anfang echt auf die Nerven, ich hatte voher auch echt dran gezweifelt das mich sowas überhaupt mal interessieren würde. Wenn gar nichts geht, ziehste den Robokop die Schrauben raus :) Was meinst du eigentlich mit "sobald ich mich wider bewegen kann" ?

Antwort #23, 19. Mai 2008 um 12:42 von gelöschter User

och doch, man kommt schon bisschen weiter Lukas gibt schon so ziemlich viel ruhe und es ist ja auch nicht so das ich mich gar nicht mit Lukas beschäftige mit nem baby in dem alter kann man ja noch nicht so arg viel machen! :-) Ja das gerede ist manchmal schon stressig vorallem wenn man verliert und dann des ganze gelaber noch mal anhören muss :-) aber mei das spiel ist schon ganz okay! ja die schrauben :-) gute idee :-) *lach*
Na mit bewegen auf dem S-Brett, ich habe glaub so 20 "Münzen" oder so hingemacht und dann kann ich mich nicht mehr bewegen, also es steht nur benutzten, obwohl ich noch GANZ viele solche dinger habe, also münzen! aber ich kann den befehl bewegen nicht anwählen! Eine frage, wie alt bist du denn?

Antwort #24, 19. Mai 2008 um 14:28 von Jenn

Ich bin 21 (alter sack), und doch doch du hast schon recht, wat meinse wie das mir immer auf die Nerven ging, wenn ich mir die kacke nochmal an hörn durfte. Zum Glück gehn die Videos ja auch nicht lange, NÖÖ :) und klar jetzt ist der ja auch noch klein und ey eher schön als stressig ( jetzt nicht schön weill der noch klein ist ) mein gott wat schreib ich da, sory:)... bewegen kannst du dich nur wenn du noch level hast, aber manchmal sind noch sachen die man acktivieren kann, kanns ja bei allen feldern mal auf benutzen gehn. Hasse dat dingen den jetzt kaputt gemacht, oder mal aus probiert wat ich auf geschrieben hab? Ich weiss, ich habs scheisse erklärt. Die frage ist jetzt bei 25 Antworten, und wird jetzt leider geschlossen, du müsstes ne neue frage stellen, oder solln wir bei der frage "warum ist der Robokop so kacke" weiter machen :)? ich stell sie dann!

Antwort #25, 19. Mai 2008 um 14:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)