Person einfach aufgetaucht (AC Wild World)

Hilfe, bei meiner Freundin ihrem acww ist einfach so eine neue Person, oben auf dem Dachboden im Bett also ein Spieler aufgetaucht. Sie heißt Michi. Und sie hat einige sachen, wie muscheln aber meine freundin hat das spiel nie ausgeliehen, die figur nicht gemacht oder per Wi-fi jemanden getroffen, und anscheinend kann die Person was im haus verstellen,aufeinmal war da da eine Muschel , und aufeinmal war die wieder weg! und die figur hat so eine frisur wo man am anfang nicht haben kann
Hilfe!

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:39 von Heronja

5 Antworten

ich weiß leider nicht wie das geht aber, deine freundin soll mal versuchen die figur zu löschen sie muss einfach nur ins menü dannn auf sontiges und dann auf einwohner löschen

Hoffe konnte helfen

lg Ilkar

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 20:29 von Ilkar

.. ein klarer fall von Hacker..
Kp wie die das machen .. is auch kompliziert
aber wen man eine wii hat kann man sich in andre ACWW stadt hecken.
Und lol .. es kann auch einfach xD ihr bruder oder ihre schwester
gewesen sein die sie erstellt hat xD!
kann alles sein ..
man weis nie ...

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 23:29 von leynana

Wenn sie Geschwister hat kann es der/die-jenige gewesen sein...
Sonst eben; Hacker.
Die hacken sich i-wie ins Spiel deiner Freundin rein...
Ist aber wirklich kompliziert, ich weiss auch nich wie das geht o.O
Hast du die Figur denn gesehen, sowie das mit der Muschel?
Oder hat sies dir einfach nur erzählt?

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 11:25 von nintendogs_labrador_fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hilfe deine arme Freundin is ja schreklich!

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:05 von Anna10star

Bei meiner Freundin war diese Figur auch da!O_O

Irgendwie gruselig...

...aber meine Freundin hat auch keinen Pc...und ohne Internet kann man doch logischerweise nicht hacken,oder?

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 19:23 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)