Delfin Training (Endless Ocean 2)

Hallo!
Irgendwie stelle ich mich wohl sehr dumm an, ich habe mir schon mehrere Antworten zu meiner Frage durchgelesen, verstehe aber immer noch nicht was genau gemeint ist. Nun frage ich nochmal genau nach, folgendes ist mein Problem: Mein erster Partner hat die erste Prüfung bestanden und kann also nun Combos ausführen. Nach weiterem Training will er mir nun neue Tricks zeigen (also es steht "Neu" da und es kommt auch die Meldung das er etwas neues ausprobieren will) ich schaffe es aber nicht das er diese Tricks ausführt. Ich weis das ich den Befehl schnell geben muss und "Loos" da stehen soll, aber irgendwas mache ich noch falsch. Muss ich den Trick den er mir zeigen will einmal oder als Combi eingeben? Muss ich die Wii- Fernbedienung nur schnell nachdem ich den Befehl gegeben habe schütteln oder auf eine besondere Weise? Wie schafft man es das "Loos" da steht?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:49 von Zaryne

6 Antworten

Es ist alles eine Frage, wie schnell Du die Wii-Fernbedienung schüttelst. Ich habe, obwohl ich das Spiel mittlerweile echt lange spiele, damit auch meine Schwierigkeiten. Manche sagen, Du musst möglichst nah an die Sensorleiste gehen, dann klappt es besser. Ich halte es für eine echte Schwachstelle, denn es ist schon frustrierend, wenn keine "Loos" oder später im nächsten Schwierigkeitsgrad kein "Looos" kommt. Es ist dabei vollkommen egal, ob Du den Trick als Combo eingibst.

Falls Du die ideale Lösung findest, gib mir bitte Bescheid...

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 19:55 von Lelani

also ich amch es folgendermaßen: wenn ich nur "los" will, dann beweg ich meine handgelenk sachte, sodass der curser von einem bis zum nächsten bildschirmrand wandert. Das klappt auch reibungslos.
Wenn ich "Loos" will, bewege ich dne curser an den linken rand, warte kurz und zieh nach rechts, kräftig, durch.
wenn ich "looos" brauche, beginne ich wie oben genannt: linker bildschirmrand, nur etwas länger warten und mit richtig viel kraft anch rechts durchziehen.
Meistens habe ich damit erfolg.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:05 von TRICKS_Y

Vielen Dank für die schnellen Antworten, das werd ich gleich mal ausprobieren. Ist ja schon blöd das die Stelle so schwierig ist, da man ja nur über diesen Weg an neue Partner kommt, die wiederum wichtig für viele Aufgaben sind!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 20:41 von Zaryne

Also mit TRICKS_Y 's Tipp hat es nun endlich geklappt! Vielen Dank! Hatte vorher die Fernbedienung immer mehrmals hin und her geschwungen das war wohl ein Teil des Fehlers...

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:47 von Zaryne

Oh cool das freut mich :)
Na denn good luck!

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 21:22 von TRICKS_Y

Danke TRICKS_Y! Bei mir klappt das jetzt auch! Und da habe ich mir vorher immer einen Krampf geschüttelt ...

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 21:46 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)