Multiplayer geht nicht); (BF Bad Company 2)

also ich hab des game seit heute und hab nach paar stunden kampagne mal den multiplayer ausprobiert bloß der ging nicht!); Da steht imer das keine Spiele gefunden wurden und bei servern kommt auch immer nichts was muss ich tun?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 19:57 von dow2fan

10 Antworten

eventuell bist du auf "Jetzt Spielen" gegangen das darfst du nicht
geh mal auf "Multiplayer" und auf "Server Browser" vielleicht gehts da
ODER du hast beim Serverfilter bei "EA-Server" ein häckchen drin, dan findet er auch keine.
ansonsten bin ich überfragt.
Vielleicht musst du aber auch Updates machen oder punkbuster aktualisieren

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 13:17 von BattlefieldFan2

hab ich alles scho gemacht geht garnix ich bin echt verzweifelt

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:20 von dow2fan

Scheisse..
Sorry Kumpel ich weiß auch keine weiteren Wege. Google mal durch vielleicht gibts mehrere mit dem problem und vielleicht findest du dann auch eine Lösung, oder du fragst irgendwie den support obwohl ich nicht weiß wie das gehn soll.
nur nicht zu früh aufgeben, du findest schon was.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:20 von BattlefieldFan2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich hab heut doch endlich geschafft wie geil :D! mit deiner hilfe ich musst noch mal ohne diese EA server machen danke für die hilfe war echt verzweifelt weil der multtiplayer is echt geil danke für die hilfe:D

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:43 von dow2fan

freut mich für dich :) und hab ich gern gemacht
achja schick mir ne freundesanfrage an CleanupGuy12 dann können wir zusammen um die häuser ziehn, dreakoo oder wie der heißt macht auch schon mit.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 20:48 von BattlefieldFan2

ok gern bin bloß net so gut wenn des was ausmacht aber danke :D

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 13:19 von dow2fan

lol "um die häuser ziehn". hört sich ghetto artig an XD

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 16:58 von Assassine122

is eign auch kla das man am anfang noch net so gut ist, weil die guten waffen kommen ja erst später. aba die ganzen waffen und so bekommt man recht schnell zusammen. bin ja jetz schon lvl 28, un da gibts ja nischt mehr zu verbessern oda freizuschalten, eign schade macht aba imma no spaß aufzusteigen auch wenn man jetz mehr als 100.000 oda 200.000 punkte brauch um aufzusteigen XD

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 17:07 von Assassine122

jojo trozdem find ichs schade das man mit 25 schon alles freigeschalten hat...
ok eure 2 anfragen hab ich angenommen :) mal sehn wann ihr mal online seit ^^

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 22:08 von BattlefieldFan2

ich hab dir eine einladung geschickt. ich heiße dort HellSoldier122

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 14:40 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)