Lohnt sich Tiberium? (C&C 3)

Findet ihr Tiberium Wars ist das beste Strategiespiel oder gibt es bessere? Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 14:07 von ScorpionKing91

4 Antworten

also ich find es ganz cool. es hat ähnlichkeiten mit c&c generals/die stunde null und mit dem alten c&c 3 (also tiberian sun). ich finde es schon kaufenswert.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 17:31 von Seeev

Ich find auch dass es sich lohnt des zum kaufen. des is meiner meinung nach des beste strategiespiel seit langem(sogar kumpels von mir die keine strategiespiele mögen haben es sich gekauft).

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 11:00 von Michi_123

Ich habs auch und muss sagen es gibt bessere.
Bin zwar zufrieden mit C&C aber mir fehlen die Gebäude. (Es gibt immer so wenig)

wäre doch cool wenn man Zivil-Gebäude bauen könnte damit man seine Leute darin verschanzen kann aber es gibt eben nur das wichtigste.

Typisch für C&C: wichtigsten Gebäude, paar verschiedene Einheiten, verschiedene Panzer und viele Missionen.
Das wars auch schon.
Wenn man schon die Vorgänger gespielt hat, kann man sagen, dass da eigentlich immer das selbe aufgetischt wird.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 22:03 von Chromstof

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
ich finde es gibt zu wenig unterschiede zwischen den einzelnen "Rassen" also GDI, NOD und Scrin.
aber das kennt man ja auch aus andern strategie spielen.

Antwort #4, 14. August 2008 um 15:54 von Gangstabauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)