Was ist besser ? (Die Sims 2 - Haustiere)

Was ist eigentlich besser die Sims 2 oder die Sims 2 Haustiere für ps2 ?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 14:08 von Ps2-spiele-Xperte

11 Antworten

eigentlich sind beide gut kommt drauf an ob du lieber was mit tieren machst oder oder einfach nur mit den sims etwas machen möchtest ich habe zum beispiel sims2 finde aber sims2 haustiere besser

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 16:09 von rose1037

ahh^^danke ...thx

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 16:34 von Ps2-spiele-Xperte

bitte schön

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 14:02 von rose1037

ICh sag dir Sims 2 ist besser weil da kann man den Bedürfnissscheat benutzen und außerdem die Tiere kann man sowieso nicht spielen und wenn sie z.B schlafen sollen fressen sie!Sorry aber hab deinen Beitrag erst heute entdeckt!

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

nicht schlimm...

Antwort #5, 20. August 2008 um 15:57 von Ps2-spiele-Xperte

Also ich würd aber Sims 2 nehmen(gibt nen Story Mod).

Antwort #6, 20. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

ich würde die sims 2 kaufen dafon hast du fiel mehr

Antwort #7, 29. August 2008 um 12:13 von mimifee

wieso ist doch nicht schlimm wenn sie fressen wenn sie schlafen sollen und das man sie nicht spielen kann denn wie gesagt ich finde beide gut also eigentlich ist es deine entscheidung Ps2-spiele-Xperte also geh doch vielleicht mal in eine videothek bei euch in der nähe und leih dir die spiele doch mal aus :-)

Grüße von
rose1037

Antwort #8, 31. August 2008 um 18:46 von rose1037

Rose1037 das ist eine geniale Idee.

Antwort #9, 01. September 2008 um 07:06 von gelöschter User

Ich habe Die Sims 2 doch nach ner Zeit wird das spiel langweilig darum hohle ich mir noch Die Sims 2 Haustiere man solte fü alles offen sein.

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 23:25 von G-Girl

sims 2 haustiere ist am besten

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 15:23 von KaneBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)