passt zwar nicht hierrein,aber... (Monster Hunter 3)

ich habe eine frage,die zwar garnicht hier rein gehört aber ich weiss das viele leute hier mal diese und diese frage gerne beantworten(sorry wenn ich einfach nur dumm bin und das nicht weiss)
ehm meine fragen:wie kann man auf spieletipps.de seine nachrichten nachgucken?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 20:39 von MrFizzwitchet

8 Antworten

bin mir nicht sicher aba ich glaub die werden dann an deine e-mail adresse geschickt die du angegeben hast

hab schon mal ne e-mail bekommen: "kannst du bitte meine frage beantworten, die mit dem agnaktor bild"
da hab ich mich dann verarscht gefühlt -.-

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 20:45 von gelöschter User

Was mienst du mit seine?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:42 von Sepp66

ahhhha danke dir vielmals:)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 20:49 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaub mal er hat sich verschrieben und meinte: "meine"

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:48 von gelöschter User

np ;D

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 20:48 von gelöschter User

Ach so. Du musst de in deine "Memberzone" gehen. Auf "Antworten" klicken.

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 20:46 von Sepp66

@sepp66: hast du überhaupt eine ahnung was gefragt war ?

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 20:51 von gelöschter User

Du ***************************

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 14:43 von Sepp66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)